• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Telefon beim Festnetz funktioniert nicht

Teickeuga50
Level 1
1 von 3

Wenn ich die Nummer beim Telefon Gigaset e310 eingebe höre ich ein Geräusch wie etwa bei einem Fax. Liegt das am Telefon oder am Anschluss? Habe letzten Freitag beim Swisscom Shop die Batterie ausgewechselt ond er hat gesagt es funktioniert wieder. Bei mir zuhause leider nicht. Können sie mir weiter helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 3

@Teickeuga50 

 

Wurde der Router schon mal neu gestartet? Wenn nicht, bitte Neustart durchführen und nochmals testen. 

2 Kommentare 2
Samsi
Super User
2 von 3

@Teickeuga50 

 

Wurde der Router schon mal neu gestartet? Wenn nicht, bitte Neustart durchführen und nochmals testen. 

Gaeilgeoir
Super User
3 von 3

@Teickeuga50 Nehmen Sie mal bitte den Router (Internetbox) für ein paar Minuten vom Strom, das hat in ähnliches Fällen schon geholfen. Feedback ist erwünscht 😀.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben