• Geschlossen

Business Communication App; zeigt gespeicherten Kontakt bei Anruf nicht an

s.r
Level 1
Level 1
1 von 3

Guten Tag;

bei meinem Business Communication App (auf IPhone) zeigt es bein einem eingehenden Anruf (wie auch im Verlauf) den mit Namen gespeicherten Kontakt nicht an, obwohl dieser im Externen Firmenverzeichnis korrekt gespeichert wurde. Bei meiner Kollegin funktioniert es ohne Probleme (auch IPhone). Die Einstellungen haben wir verglichen.

 

Gibt es dafür eine Erklärung?

 

Besten Dank.

2 Kommentare 2
SamuelD
Swisscom
2 von 3

Hallo @s.r

 

Hast du das aktuellste OS und die aktuellste Version der App installiert? Funktioniert es, wenn du das iPhone neu gestartet hast oder die App löschst und neu installierst?

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
s.r
Level 1
Level 1
3 von 3

Hallo Samuel

 

Vielen Dank für deinen Input. Haben wir alles schon probiert.. alle Geräte und Apps auf dem neusten Stand. Funktioniert leider nicht. seltsam.. 

Nach oben