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Kundenfrage Bluemail

Thulduthioff91
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Ist es korrekt - und ist es dann zu fassen -, dass man den Kundendienst der Swisscom nur noch kostenpflichtig eine Frage zu Emails schicken kann?

 

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HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
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2FA kann man hier konfigurieren:

https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=loginAccountHub

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4 Kommentare 4
user109
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@Thulduthioff91  per E-Mail sowieso nicht.

Entweder Per Chat oder Telefon 0800 800 800 

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

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user109
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@Thulduthioff91  was für eine Frage zur E-Mail hast Du denn, dass 5 E-Mailadressen nicht mehr gratis sind ?

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Thulduthioff91
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Nein, die Frage bezieht sich auf die 2-Faktor-Authentifizierung: wie ich die rückgängig machen kann. Ich hatte nicht realisiert, dass es nur mit einer einzigen Mobilnummer funktioniert, und das geht bei mir nicht. Müsste ich das nicht in den Sichrrheitseinstellungen korrigieren können?

POGO 1104
Super User
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2FA kann man hier konfigurieren:

https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=loginAccountHub

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