abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstellen von Mailaccounts auf dem iPhone

Highlighted
Level 1
1 von 2

Gestern habe ich ein neues iPhone 11 gekauft und jetzt versucht meine Maiaccounts einzurichten wie ich sie auf dem iPhone 7 ebenfalls hatte. Komischerweise akzeptiert es bei der Eingabe bei einem Account das Passwort, bei den anderen 4 Mailaddys aber kommt eine Fehlermeldung wonach angeblich das Passwort nicht stimme. Ich habe für alle Adresse aber dasselbe Passwort. Kann mir da jemand einen Rat geben?

1 Kommentar
Highlighted
Super User
2 von 2

Ich denke, es geht wieder um das Passwortproblem beim Kundencenter.

 

Du kannst dich nicht direkt mit dem Kundencenter-Login anmelden, du benötigst ein spezielles Passwort. Hast du das pro Account im KuCe gesetzt?

 

Schritt 1Schritt 1Schritt 2Schritt 2Schritt 3Schritt 3

 

 

Anschliessend würde ich mal den Email-Setup-Guide von Swisscom für die Einrichtung nutzen: https://emailsetup.swisscom.ch/guide/#customer=residential&lang=de&manual=update&step=iosPersonalInf...

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Nach oben