Seit Monaten habe ich Familienfotos/-filme sowie MP3-Musik auf dem zentralen Speicher an der Internet-Box plus (USB3-Harddisk). Das Abspielen erfolgte in der Regel über zwei Panasonic-TV (DLNA-Client, WLAN) und funktionierte praktisch störungsfrei. Die Handhabung war einfach, sodass auch eine Technik-Laie wie meine Frau es bedienen konnte.
Seit einiger Zeit werden mir die Unterverzeichnisse der Ordner Foto, Film und Musik überhaupt nicht mehr gelistet. Es könnte durchaus seit dem Update auf die Applikations-Software Version 7.50.34 sein. Genau kann ich es zeitlich nicht bestimmen.
Die Internet-Box wird als Media-Server "Swisscom Internet-Box (Media)" angezeigt. Darin kann ich mich über die Ordner Foto, Film oder Musik bis zur Festplatte "My Book 2 TB" durchwählen. Da existieren dann aber keine Verzeichnisse (mehr).
Sowohl das sichere Trennen und Wiederanschliessen der Festplatte als auch ein Internet-Box Neustart haben nicht bewirkt, dass die Verzeichnisse erfasst werden.
Ist der "Fehler" bekannt? Gibt es eine Lösung? Oder wird die Funktion zentraler Speicher nicht mehr unterstützt? Wie wird das bei der IB2 sein?
Vielen Dank für eure Unterstützung.