rene1212 schrieb am 23.6.2016:
... Seit einiger Zeit werden mir die Unterverzeichnisse der Ordner Foto, Film und Musik überhaupt nicht mehr gelistet. Es könnte durchaus seit dem Update auf die Applikations-Software Version 7.50.34 sein. Genau kann ich es zeitlich nicht bestimmen.
Die Internet-Box wird als Media-Server "Swisscom Internet-Box (Media)" angezeigt. Darin kann ich mich über die Ordner Foto, Film oder Musik bis zur Festplatte "My Book 2 TB" durchwählen. Da existieren dann aber keine Verzeichnisse (mehr)...
Der am 23.6.2016 von mir geschilderte Fehler (s. oben) wurde mit einem Update der Applikationssoftware auf der Internet-Box plus Anfang November behoben. Neue Version 08.00.50. Die Ordnerstruktur des Zentralspeichers wird nun wieder einwandfrei gelistet. Danke Swisscom @Anonym
Testen konnte ich es auf dem Panasonic-TV im Nebenzimmer sowie auf den neuen Sony-Geräten TV 65XD9305 und Audio-System HT-XT3 (inkl. Songpal-App).
Mein auch vom DLNA-Problem betroffener bisheriger Haupt-TV, ein Panasonic Plasma der VTW60-Serie, hat zwischenzeitlich im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten das Zeitliche gesegnet. In sieben Wochen war kein Mainboard erhältlich. Darum auch die Verzögerung bis zu meinem Erledigungsbericht.