• Geschlossen

teleonieren nach Thailand

singha62
Level 1
1 von 9

Hallo zäme

 

meine Freundin ist jetzt für längere Zeit in Thailand, nun meine Frage:

Wieviel kostet das telefonieren nach Thailand, ich habe ein Natel infinity L Abo.

Vieleicht habe ich was übersehen aber ich habe nirgends gesehen dass Thailand

irgendwo auf der Liste ist.

Besten Dank im Voraus für Infos

8 Kommentare 8
POGO 1104
Super User
2 von 9

Rufst du an auf eine thailändische Nummer - oder auf die Schweizer Handynummer deiner Freundin ?

 

keep on rockin'
keep on rockin'
singha62
Level 1
3 von 9

auf eine Thai Handynummer

POGO 1104
Super User
4 von 9

Thailand ist in der Ländergruppe 3, kostet also 1.20 / Minute auf eine Thailändische Nummer.

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/tarife-schweiz-ausland.html

 

FAlls du auf die Schweizer Handynummer deiner Freundin anrufst, bezahlst du nichts (Infinity), Sie bezahlt den Auslandanteil, also 1.20 / Minute

 

FAlls sie dort per WLAN online ist, wäre Skype oder Swisscom io eine günstigere Alternative.

Müsste natürlich auf beiden Seiten ein Smartphone sein.....

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
singha62
Level 1
5 von 9

danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich werde mir dann halt eine Lebara Sim kaufen.

Denn auf die Dauer ist 1.2 pro Minute ziemlich happig.

 

Besten Dank und Gruss aus der Innerschweiz

POGO 1104
Super User
6 von 9

Oder du telefonierst über eine Anbieter wie z.B. Teleswiss, dann kostets ab 4 Rp. / Minute....

keep on rockin'
keep on rockin'
singha62
Level 1
7 von 9

super. Danke für die Infos

laberido
Level 4
8 von 9

" Da es sich bei diesem Angebot um Callthrough handelt, zahlt man bereits ab der Einwahl ins Teleswiss-Netz. Somit fallen auch Kosten an, wenn der Gesprächspartner nicht erreicht werden kann (besetzter Anschluss oder keine Antwort). "

 

http://www.teltarif.ch/arch/2005/kw08/s3740.html

singha62
Level 1
9 von 9

Danke, habe im Internet nachgeschaut. Für mich zu kompliziert ( zuviele Nummern eingenben ect.)

das einfachste ist glaube ich Lebara, kostet auch nur 9 Rp. Hab ja noch ein älteres Handy für die Simkarte.

Besten Dank.

Nach oben