• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

neues handy

thilini
Level 1
1 von 5

ich will mir ein neues handy kaufen aber welches ich will gibts nicht im swisscomshop und deshalb will ichs bei pcp bestellen. bei digitec kann man eine vertragsverlängerung machen. wie läuft das jetzt wen man das bei pcp nicht machen kann?muss ich das der swisscom einfach melden?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 5

Deinen Vertrag musst du nicht verlängern, der läuft so oder so weiter, egal wo du das Handy kaufst. Du musst das auch Swisscom nicht melden, wenn du die SIM Karte in ein neues Handy tust.

Wenn der Händler kein vergünstgtes Handy anbietet bei Vertragsverlängerung - Pech gehabt, da kann Swisscom auch nichts machen. Das Problem liegt nur beim Händler und dir, dass er diese Dienstleistung nicht anbietet.

keep on rockin'
keep on rockin'
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Deinen Vertrag musst du nicht verlängern, der läuft so oder so weiter, egal wo du das Handy kaufst. Du musst das auch Swisscom nicht melden, wenn du die SIM Karte in ein neues Handy tust.

Wenn der Händler kein vergünstgtes Handy anbietet bei Vertragsverlängerung - Pech gehabt, da kann Swisscom auch nichts machen. Das Problem liegt nur beim Händler und dir, dass er diese Dienstleistung nicht anbietet.

keep on rockin'
keep on rockin'
thilini
Level 1
3 von 5
cool danke
POGO 1104
Super User
4 von 5

Um welches fon gehts denn?

keep on rockin'
keep on rockin'
WalterB
Super User
5 von 5

 

Es könnte sein das die grösse der SIM Karte nicht gleich ist wie die jetzige, je nach Handy Model !

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben