• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

das neue HTC One X+ (Plus)

Skywalker585
Level 1
1 von 2

 

Mein Abo ist anfangs Oktober abgelaufen und ich fragte bereits per Kundendienst (Mail) bezüglich Aboverlängerung nach dem neuen HTC One X+, welches Ende diesen Monats erscheint und zu welchen Konditionen dies Angeboten wird. Leider habe ich seit fast 3 Wochen immer noch keine Antwort erhalten und es ist auch kein Relase-Datum bekannt oder bei Swisscom zu finden.

 

Auf digitec kann es jedoch bereits vorbestellt / gekauft werden.

Das Modell: http://www.htc.com/www/smartphones/

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2

Das hier ist vorwiegend ein Kunde zu Kunde Forum....

 

Versuchs mal auf dem Expertenchat:

 

https://dialog.realperson80.net/system/dialog.php?dialogid=135037444485&sid=135037444485&userid=163&...

 

Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2

Das hier ist vorwiegend ein Kunde zu Kunde Forum....

 

Versuchs mal auf dem Expertenchat:

 

https://dialog.realperson80.net/system/dialog.php?dialogid=135037444485&sid=135037444485&userid=163&...

 

Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben