• Geschlossen

Wechsel von be free zu infinity M

DJ_Baheiz
Level 1
1 von 10

ich nutze vivo tutto mit be free! be free kostet 169 mit tutto 129.-! 3g netz ist 7.2mbit/s schnell, das entspräche dann der geschwindigkeit und dem angebot von infinity M! kann ich denn jetzt wechseln zu infinity M! weil ich bin nicht gewillt ein abo zu bezahlen das eigentlich einem entspricht das nur 99.- kostet und ich aber 129.- bezahlen soll! ??????? und das i phone kann ja auch nicht schneller im 3g netz surfen als 7.2mbit/s und es gibt momentan keine handys und fast keine orte mit 4g netz! darum versteh ich nicht das ich nur auf ein infinity XL migriert werden kann ohne strafgebühren! ??????

9 Kommentare 9
marcus
Super User
2 von 10

Frag doch mal freundlich bei der Hotline an.

Vielleicht sind sie kulant

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
DJ_Baheiz
Level 1
3 von 10

sind sie eben nicht! wenn ich auf infinity xl migriert werden soll erwarte ich ein neues handy das 4g tauglich ist und dass das 4g netz überall in der schweiz vorhanden und verfügbar ist! sonst ist das für mich totaler nonsens!

DJ_Baheiz
Level 1
4 von 10

zahl doch nicht für etwas das noch nicht nutzbar ist und das nicht von meinem gerät nutzbar ist! ich müsste 15 fr mehr bezahlen und der einzige mehrwert wäre das ich unbegrenzt ins internet könnte! aber ich habe die 2GB grenze noch nie erreicht. infinity l und xl sind momentan nutzlos! jeder der be free hat sollte die möglichkeit haben auf infinity M zu wechseln.

marcus
Super User
5 von 10

Probiere die Sätze mal zu sortiern und dazu die Shift-Taste zu benutzen.

So wie du hier schreibst, hilft das nichts.

Das ist ein Kunde-Hilft-Kunde-Forum.

Du bist hier nicht bei der Beschwerdehotline.

Und wenn die Hotline oder der Shop dir nicht weiterhelden kann, dann hier erst recht nicht.

Somit bleibst dir nichts anderes übrig, als da bisherige Abo fertig zu nutzen.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Editiert
HelioDrazz
Level 6
6 von 10

@DJ_Baheiz schrieb:

ich nutze vivo tutto mit be free! be free kostet 169 mit tutto 129.-! 3g netz ist 7.2mbit/s schnell, das entspräche dann der geschwindigkeit und dem angebot von infinity M! 


Aber du hast ja mit Infinity XL dann einen Speed von 42 M/bits und ab Dezember 2012 (denn so Gott will) einen Speed von 100 M/bits auf dem Abo. Der jetztige Speed von 7.2 M/bits gilt dann ab 25. Juni 2012 nicht mehr. Du bekommst also für mehr Geld also mehr Speed.

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
UCBarkeeper
Level 4
7 von 10

beim infinity xl bekommst du auch noch ne menge mehr telefonieren ins/im ausland. 

ich denke das mit dem speed wird in den nächsten monat noch kein thema sein, das wird wohl erst interessant wenn der LTE ausbau richtig loslegt.

suisse
Level 8
8 von 10

diese theoretischen Datenraten sind doch sowieso ein Witz.

 

IMHO werden die Funkzellen geteilt. Also würde ich mal behaupten, dass man selten an so einem Speed herankommt. Oder?

marcus
Super User
9 von 10

Wollt Ihr jetzt noch ein Thema dazu aufmachen ?

Ihr dreht euch im Kreis...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Tomcat
Level 6
10 von 10

...zeigt doch aber, wie schlecht die Kommunikation von der Anbieterseite her ist.

 

Keiner weiss Bescheid, alle raten ins Blaue und der Anbieter lehnt sich zurück und schweigt...

 

Ich finde, auch eine gute Kommunikation gehört zu einem Marktführer...

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Nach oben