• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Pay funktioniert nicht MSStore

Toby-ch
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem ich kann meine MS Office Abo kosten nicht mehr über die Swisscom abrechnen. Dieses Problem besteht bereits länger.
Auch mit der Nummer meiner Partnerin geht es nicht, es erscheint lediglich diese Meldung:

Bildschirmfoto 2021-02-07 um 19.18.40.png

 

Bei meiner bereits hinzugefügten Mobilnummer erscheint keine Fehler lediglich die Mitteilung das es nicht funktioniert hat. Im Apple store oder PSN hatte ich nie solche Probleme.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Toby-ch
Level 1
4 von 4

Ich habe auch diese Woche eine Zahlung mit Swisscom Pay gemacht in dem ich mein PSN guthaben aufgefüllt habe, dies ging ohne Problem, jedoch war der Betrag unter 100 CHF, jedoch ist mir von einer 100 CHF Limite nichts bekannt.

 

Ich denke ich Rufe einmal bei der Swisscom an und erkundige mich bezüglich dieses Problems. 

3 Kommentare 3
Lori-77
Super User
2 von 4

Hallo @Toby-ch 

 

Hast du mit einer Handy welches auf ein Geschäft eingelöst probiert?

 

Wenn ja, funktioniert es nicht mehr. Swisscom musste es deaktivieren wegen Geldwäsche wurden vom Bundesgericht gerüffelt.

 

Dazumal ging es um den Zürchernachtzuschlag für den ÖV

 

 

Gruss Lorenz 

Toby-ch
Level 1
3 von 4

Guten Abend 

Nein es handelt sich bei beiden Nummern um Private Abos.

Toby-ch
Level 1
4 von 4

Ich habe auch diese Woche eine Zahlung mit Swisscom Pay gemacht in dem ich mein PSN guthaben aufgefüllt habe, dies ging ohne Problem, jedoch war der Betrag unter 100 CHF, jedoch ist mir von einer 100 CHF Limite nichts bekannt.

 

Ich denke ich Rufe einmal bei der Swisscom an und erkundige mich bezüglich dieses Problems. 

Nach oben