Aus welchen Gründen auch immer, ist unser wunderbarer Montreux Apparat stumm geschaltet. Wir finden in Menu keine Möglichkeit, Stummschaltung auszuschalten. Ergebnis: Es läutet, aber kommmunizieren kan man nicht. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du das Montreux direkt an der Internet-Box angemeldet oder mit der separaten DECT Station ?
Die Internet-Box wurde auch schon komplett Aus- und eingeschaltet ?
Hast Du die Akku schon mal entfernt und das Telefon schon mal Abgemeldet und wieder neu angemeldet ?
Danke. Probiert, nichts genutzt.
Hast Du das Montreux direkt an der Internet-Box angemeldet oder mit der separaten DECT Station ?
Die Internet-Box wurde auch schon komplett Aus- und eingeschaltet ?
Internet-Box aus / ein hat geholfen. Es meldet zwar noch immer Stummschaltung ein aber man kann kommunizieren. Das Ganze ist jedoch alles andere als benutzerfreundlich - ein Computerfreak kommt auf diese Lösung, aber eine Hausfrau nicht. Und sie hat auch Recht telefonieren zu könnenn.
@ffkarol@ schrieb:
Internet-Box aus / ein hat geholfen. Es meldet zwar noch immer Stummschaltung ein aber man kann kommunizieren. Das Ganze ist jedoch alles andere als benutzerfreundlich - ein Computerfreak kommt auf diese Lösung, aber eine Hausfrau nicht. Und sie hat auch Recht telefonieren zu können.
Dieser Fehler ist nicht üblich und das mit dem Aus- und einschalten vom Router ist normal auch nicht Norm, Fehler gibt es leider immer wieder in der heutigen Elektronik vernetzten Welt.
Es hat auch nichts mit einer Hausfrau zu tun denn auch andere Anwender hätten damit ein Problem.
Jedenfalls danke, es hat geholfen.