• Geschlossen

Samsung Galaxy S I9000 Froyo Upgrade

ulrichard
Level 1
61 von 67

Gibt es diese Keys Software tatsächlich nur für Windoof? Ich habe es unter wine nicht mal installiert bekommen.

 

Also habe ich es auf Windows Rechner installiert.

Wenn ich Keys starte kommen ca 15 Fehlermeldungen : fsusbservice64 -> "service initiali failed".

Wie die Meldung schon vermuten lässt erkennt Keys nicht, dass ein Gerät am USB hängt.

 

Was nun?

haze
Level 1
62 von 67

PDA: I9000XXJM1

PHONE: I9000XXJM1

CSC: I9000SWCJM1

- mit Swisscom Branding

 

Stecke immernoch auf 2.1 fest und Kies sagt mir, dass ich bereits die neueste Firmware habe. Gibt es kein Froyo für diese obige genannte Version?

Betoven0
Level 1
63 von 67

Hello - sorry for the language but my german is too poor.

 

Reading several reliable websites, I understand that Samsung has released end of December a new firmware in Europe, still based on Froyo, new version 2.2.1.

 

Is there any plan & potential date from Swisscom to make it available soon ?

 

Thks in advance

D.

JanB
Level 5
64 von 67

Hi Betoven0

 

In this (english) thread you'll find some information

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-Services-Products/Samsung-Galaxy-S-I9000-upgrade-to-...

 

Thanks

 

JanB

macswiss
Level 3
65 von 67

Hab selbe Version ...JM1 und Kies 2.0 und stecke ebenfalls auf 2.1 Up 1 fest.

Auch mit der 82er Kies und Regestry Änderungen wie im Fotum vorgeschlagen, hatte ich keinen Erfolg.

 

Kommt von Swisscom noch was raus? Hab schliesslich nicht weniger bezahlt als andere... 

Am Ende wird alles gut!
Ist es noch nicht gut, ist es auch nicht das Ende....
Am Ende wird alles gut!
Ist es noch nicht gut, ist es auch nicht das Ende....
Webbat
Level 1
66 von 67

Passt auf beim Update des I9000 auf 2.2 via Kies

 

Extrem bemerkbare Performance und Stabilitätsprobleme -.-

 

Traurig das so ein Update herauskommt!

 

Bebbi
Level 3
67 von 67

Wichtig ist, vor und nach dem Firmware-Update das Galaxy auf Werkszustand zurückzusetzen, am besten inklusive der SD-Karte. Vorsicht beim Wiederherstellen zuvor gesicherter Daten (z.B. mit MyBackup oder Titanium): keine Systemdaten wiederherstellen!

 

Damit läuft die 2.2 (JPO) einwandfrei!

 

Habe sie seit Ende November drauf und bin damit zufrieden, ist eindeutig besser als die 2.1 (JM1), z.B. beim Editieren von Texten, UKW-Empfang oder bei der Flash-Unterstützung.

 

Swisscom sollte die 2.2.1 nun bitte nicht weiter unnötig verzögern. (Oh sorry, Swisscom muss ja noch gaaanz viel testen damit Samsung dann gaaanz viel Bugs fixt und wir eine viiiiel bessere Version bekommen als alle anderen Anbieter im In- und Ausland 😉

Nach oben