• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SIM-Kartenwechsel zwischen Handys

rukavesi
Level 2
1 von 3

Ich habe ein swisscom-abo (mit einem Handy ohne simlock) und möchte mir noch ein Prepaid-Handy (sim-locked) zulegen. Kann ich die SIM Karten zwischen den Handys beliebig wechseln?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
rukavesi
Level 2
3 von 3

Danke, alles klar, natürlich sc-prepaid, was denn sonst ...:smileywink:

2 Kommentare 2
RemoAchilles
Level 2
2 von 3

@rukavesi schrieb:

Ich habe ein swisscom-abo (mit einem Handy ohne simlock) und möchte mir noch ein Prepaid-Handy (sim-locked) zulegen. Kann ich die SIM Karten zwischen den Handys beliebig wechseln?


wenn du das prepaid-handy(SIMlock) bei der swisscom kaufst klappt das ohne probleme.

 

wen du aber ein simlock-handy bei sunrise kaufts kannst zwar die sunrise-SIM in lockfree-handy nutzen, aber deine Swisscom-SIM nicht im simlock-handy - verstanden? 😄

rukavesi
Level 2
3 von 3

Danke, alles klar, natürlich sc-prepaid, was denn sonst ...:smileywink:

Nach oben