• Geschlossen

Preise der Infinity-Abos

Tomcat
Level 6
1 von 4

Hallo zusammen

Ich wollte mal eure Meinung hören was die aktuellen Infinity-Preise (mit Inklusiveinheiten im Ausland) angeht.

Im April wurden die Daten-Roamingpreise gesenkt, jetzt auch noch die Preise für Telefonie. Unsere Inklusiv-Einheiten werden immer weniger wert. Ich finde, Swisscom sollte die Abo-Preise der Infinity-Abos schleunigst überarbeiten. Wie seht ihr das?

 

Gruss und gute Nacht

 

Tomcat

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Tomcat schrieb:

Hallo zusammen

Ich wollte mal eure Meinung hören was die aktuellen Infinity-Preise (mit Inklusiveinheiten im Ausland) angeht.

Im April wurden die Daten-Roamingpreise gesenkt, jetzt auch noch die Preise für Telefonie. Unsere Inklusiv-Einheiten werden immer weniger wert. Ich finde, Swisscom sollte die Abo-Preise der Infinity-Abos schleunigst überarbeiten. Wie seht ihr das?

Gruss und gute Nacht

Tomcat


 

Warte selber mal ab bis alles offizial erscheint und dann schaue ich mal wie sich das weiter entwickelt.

Du kannst aber auch einen Vorschlag beim Link unten der Swisscom mitteilen.

 

http://labs.swisscom.ch/t5/Labs-DE/ct-p/Labs_de

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Herby
Super User
3 von 4

Nachwievor gehen die Infinity Abos IMO sowieso nicht in Richtung  Kundenbedürfnisse.

 

Die Swisscom wird es anders sehen.

Wahrscheinlich lässt sich jetzt immer noch mit Infinity XS oder S Abos genug Geld verdienen.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
MagicMax
Level 5
4 von 4

@Jüre schrieb:

Nachwievor gehen die Infinity Abos IMO sowieso nicht in Richtung  Kundenbedürfnisse.

 

Die Swisscom wird es anders sehen.

Wahrscheinlich lässt sich jetzt immer noch mit Infinity XS oder S Abos genug Geld verdienen.


Sehe ich auch so. Viele Kunden haben wohl oder übel zähneknirschend ein Infinity gewählt, weil keine brauchbaren Alternativen zur Verfügung stehen, für Leute welche mit ihrem Smartphone Daten nutzen wollen.

Natel Entry bietet ja "nur" 500 MB und läst sich auch nicht z.B. durch eine Option erweitern.

 

Ich persönlich konnte ich mit den Infinity-Tarifen gar nicht anfreunden, da zu teuer, wenn man mit einer einigermassen vernünftigen Geschwindigkeit mobil surfen möchte. Habe deshalb zu Sunrise gewechselt und bin zufrieden, auch mit der Netzabdeckung!

Nach oben