• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Online Rechnungsinfo nach Abowechsel

Ernie
Level 4
1 von 2

ich hatte bis irgendwann zwischen Donnerstag und Freitag 10.6. ein Business Abo welches aufgrund Kündigung des Rahmenvertrages in ein Liberty Primo umgewandelt wurde. Abgesehen von einem kurzzeitigen Unterbruch funktioniert die Telefonie problemlos. Wenn ich im Kundencenter meine Rechnung Online ansehen will dann sehe ich nur Gespräche etc. bis am 9.6. also diese vom alten Abo. Wenn ich unter der Lasche Mobile einsteige wo dann Treueangebot, Wohnadresse, Mindestbezugsdauer, Abo, Zusatzdienste etc. angezeigt werden und ich dort auf Rechnungsübersicht anzeigen klicke kommt die Meldung "Das System hat zur Zeit technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Die Wartungsarbeiten sind aber so wie es aussieht abgeschlossen. Wo liegt das Problem ?? haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 2

Warte vielleicht noch 2-3 Tage und wenn es dann noch immer nicht funktioniert melde Dich beim Support, es kann sein das über die Feiertage noch nicht alles aktualisiert ist.

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

Warte vielleicht noch 2-3 Tage und wenn es dann noch immer nicht funktioniert melde Dich beim Support, es kann sein das über die Feiertage noch nicht alles aktualisiert ist.

 

Walter

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben