• Geschlossen

Notzen synchronisieren iphone 6

breschi39
Level 1
1 von 4
Seit ein paar Tagen funktioniert das Synchronisieren der Outlook-Notizen mit dem iphone 6 plus nicht mehr. Als ich das iphone 6 bekommen habe und es aus Backup hergestellt habe, wurden die Notizen im iphone erfasst. Wenn ich jetzt aber im Outlook-Notizen oder im iphone eine Notiz ändere, wird nach dem syncen nichts nachgeführt. Obwohl im itunes der Haken Notizen synchronsieren gesetzt ist und im iphone unter Einstellungen Notizen - von meinem PC (Standardaccount) auch. Früher funktionierte das immer problemlos. Hat sonst jemand das Problem auch?
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@breschi39 schrieb:
Seit ein paar Tagen funktioniert das Synchronisieren der Outlook-Notizen mit dem iphone 6 plus nicht mehr. Als ich das iphone 6 bekommen habe und es aus Backup hergestellt habe, wurden die Notizen im iphone erfasst. Wenn ich jetzt aber im Outlook-Notizen oder im iphone eine Notiz ändere, wird nach dem syncen nichts nachgeführt. Obwohl im itunes der Haken Notizen synchronsieren gesetzt ist und im iphone unter Einstellungen Notizen - von meinem PC (Standardaccount) auch. Früher funktionierte das immer problemlos. Hat sonst jemand das Problem auch?

 

Das ist vermutlich ein iCloud Problem, da ist es von Vorteil ein Apple Forum aufzusuchen z.b. unten beim Link.

 

http://www.apfeltalk.de/community

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
breschi39
Level 1
3 von 4

Ja gut Danke.

Aber bis jetzt habe ich die Notizen nicht via cloud, sondern direkt mit dem PC synchronsiert.

WalterB
Super User
4 von 4

@breschi39 schrieb:

Ja gut Danke.

Aber bis jetzt habe ich die Notizen nicht via cloud, sondern direkt mit dem PC synchronsiert.


 

Bei mir geht die Synchronisierung für alle Kontakte, Kalender etc. für das Outlook 2010 über die iCloud.

 

http://office.microsoft.com/de-ch/mac-outlook-help/synchronisieren-von-outlook-mit-ical-und-apple-ma...

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben