abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Mobiler Daten Account

Novice
1 von 6

Hallo. Habe das Problem, dass ich mit meinem iPAD den Mobilen Daten Account nicht erreichen kann (Verbindung fehlgeschlagen) HAbe schon Alles versucht. Hat eventuell SWISSCOM ein Problem?

5 Kommentare
Super User
2 von 6

@KEMA schrieb:

....HAbe schon Alles versucht....


Definiere bitte "Alles"

 

schon gesehen?

http://www.swisscom.ch/res/hilfe/internet/ipad/index.htm?languageId=de&campID=src_ipad&

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
Contributor
3 von 6

Hallo KEMA

 

Es liegt uns keine Störungsmeldung betreffend den Mobilen Daten Accounts vor.

 

Sind auf Deinem iPad bereits iOS 4.2.1 und die aktuellen Carrier Settings (Swisscom 9.1) installiert? Du kannst das auf deinem iPad unter Einstellungen > Allgemein > Info überprüfen.

 

Falls Du weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du uns Deine Rufnummer per PM senden und wir überprüfen es für Dich.

 

Liebe Grüsse

 

ElmazA

Swisscom (Schweiz) AG 

Highlighted
New Member
4 von 6
hallo ElmazA

Ich habe genau das selbe problem, ich komme zwar ins internet über 3g kann aber meinen account nicht verwalten wenn ich unter mobile daten -> account anzeigen gehe
ich habe auch schon versuch die Einstellungen zurückzusetzten und neu zu starten, jedoch hat nichts geklappt.
apn habe ich die einstellung gprs.swisscom.ch und benutzer sowie passwort sind leer

unter einstellungen -> allgemein -> info ist carrier settings (swisscom10.0) und ios 4.3.5 ist installiert

kannst Du mir bitte helfen

dankeschön im Voraus

freundliche Grüsse
Novice
5 von 6

Hat sich schon eine Lösung ergeben? Ich habe genau das gleiche Problem (mit den gleichen Versionen der Carrier Settings und iOS)

Novice
6 von 6

Hallo zusammen

 

hatte letzte Woche ein längeres Telefongespräch mit der Hotline, haben alles probiert aber es funktioniert immer noch nicht!

 

Wer hat eine Lösung.

Besten Dank im Voraus.

Nach oben