• Geschlossen

MobiPay MEO01 nolimitgames

Housi chas
Level 2
1 von 4

Ich habe letzten MOnat bereits auf meiner Rechnung einen zusätzlichen punkt gesehen von Mobipay Nolimitgames für 29.50CHF diesen habe ich dann bezahlt obwohl ich nicht sicher war was es genau war und dachte mir voila  wenns nicht wieder kommt egal. 

Jedoch ist dieser Punkt wieder auf meiner Rechnung ohne das ich irgend eine Leistung erhalten hätte.

Was soll ich machen?

Wie abstellen und muss ich dieses nicht erhaltene Diestleistung jetzt noch einmal bezahlen?

 

Bitte helft mir

 

Grüsse Housi

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4
Melde dich bei der Hotline 0800 800 800.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
pietrostolz
Level 1
3 von 4

auf meiner Natelrechnung januar februar 2016 figuriert zum zweitenmal ein betrag von 47.20 für kauf

bei MobiPay MEO01.

ich habe keine ahnung von diesem kauf ! ich habe nie eine Bestellung aufgegeben.

nova13
Level 1
4 von 4

Bi mir das Selbe! Merke jetzt, dass bi minere Frau sit April schön jedä Monat ca. 25.- verrächnet werded. Call ad Hotline vo Swisscom und sie händs mal abgstellt. Aber wases isch und weli App chan sie mir nöd säge. Ich söll uf die Hotline wo ide Rächnig staht alüte. Find das zwar absolut denäbed aber was wotti mache. Bin gad uf 180!!!

 

 

Ha soebe uf d Hotline vo nolimitgames aglüte. Nette Typ, hät mal alles gstoppt und anschienend au für Zuekunft blockiert. Er meint, dass seg kei App. Sondern das mer sich ufere Website sich registriert und sich praktisch mit iergendwelche Sache iverstande erklärt usw. Ha gseit ich wird zwar älter aber ich erinnere mich wänn ich so züg würd bstelle. Es gäch reihn um Web Browser Games. 

 

Ha mir mal d IP Adresse gäh lah vom Aparat wo annnngeblich sich agmolde hät. Bin gspannt...

 

Wär cool wänn meh Ihri Erfahrig demit teile chöntet.

Editiert
Nach oben