• Geschlossen

Liste blockierte Anrufe

piwitje
Level 1
1 von 18
Im Kundencenter kann man die Telefonnummern eingeben, die gesperrt werden sollen. In den Anruflisten sind lediglich die entgegengenomme und verpasste Anrufen aufgelistet. Interessant wäre auch eine Liste blockierte Anrufe. Wäre das nicht machbar?
17 Kommentare 17
Tschamic
Super User
2 von 18

@piwitje schrieb:
Im Kundencenter kann man die Telefonnummern eingeben, die gesperrt werden sollen. In den Anruflisten sind lediglich die entgegengenomme und verpasste Anrufen aufgelistet. Interessant wäre auch eine Liste blockierte Anrufe. Wäre das nicht machbar?

Hallo piwitje

Das ist doch ersichtlich, in den Anruflisten (Verpasst,Entgegengenommene) siehst Du hinter der gesperrten Nummern ->Liste1 oder ->Liste 2, jenachdem wieviel Du gesperrt hast, somit ist es doch ersichtlich

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
piwitje
Level 1
3 von 18
Ist das wirklich so?! Handelt es sich doch weder um einen entgegengenommenen noch um einen verpassten Anruf. Das Telefon schellt ja gar nicht. Klar, wenn man eine schon aufgelistete Nummer blockiert, erscheint diese als blockiert in den Listen. Aber was ist wenn nochmals von dieser Nummer ( oder einer anderen bereits blockierte Nummer) angerufen wird? Interessant wäre zu sehen ob "sie" es obwohl blockiert, weiterhin probieren.
FlySmurf
Super User
4 von 18

Ich habs soeben ausprobiert und meine Handynummer mal blockiert.

Der Anruf kommt nicht durch und die Nummer wird auch nicht in der Anrufliste im Kundencenter angezeigt

 

Greez

Rezzer
Level 6
5 von 18

@FlySmurf schrieb:

Ich habs soeben ausprobiert und meine Handynummer mal blockiert.

Der Anruf kommt nicht durch und die Nummer wird auch nicht in der Anrufliste im Kundencenter angezeigt

 

Greez


Was kommt den? Besetzzeichen oder was, oder läutet es durch?

 

Oder ist es evtl so, wie es gar kein Anschlus gäge unter dieser Nummer?

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
FlySmurf
Super User
6 von 18

@Rezzer schrieb:
Was kommt den? Besetzzeichen oder was, oder läutet es durch?

"Der gewünschte Teilnehmer möchte momentan nicht gestört werden"

 

Greez

Rezzer
Level 6
7 von 18

@FlySmurf schrieb:

@Rezzer schrieb:
Was kommt den? Besetzzeichen oder was, oder läutet es durch?

"Der gewünschte Teilnehmer möchte momentan nicht gestört werden"

 

Greez


Der ist gut 😉

Ich habe gerade ein lachkrampf bekommen, wen ich an meine gesperrten Leute denke, wen die das hören.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
piwitje
Level 1
8 von 18
Eben, dann wäre eine Liste "blockierte Anrufe" doch super! Kann der SC das nicht einrichten? Das sollte technisch nicht so schwierig sein.
Rezzer
Level 6
9 von 18

Es gibt ja Listen im Kundencenter über All-IP.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Tschamic
Super User
10 von 18

@piwitje schrieb:
Eben, dann wäre eine Liste "blockierte Anrufe" doch super! Kann der SC das nicht einrichten? Das sollte technisch nicht so schwierig sein.

Aber das habe ich doch in meinem Post geschrieben, Liste 1 oder 2 oder... die siehst Du doch im Kundencenter. oder verstehe ich Dich falsch??

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Rezzer
Level 6
11 von 18

@Tschamic schrieb:

@piwitje schrieb:
Eben, dann wäre eine Liste "blockierte Anrufe" doch super! Kann der SC das nicht einrichten? Das sollte technisch nicht so schwierig sein.

Aber das habe ich doch in meinem Post geschrieben, Liste 1 oder 2 oder... die siehst Du doch im Kundencenter. oder verstehe ich Dich falsch??

 

Tschamic


Er möchte evtl wissen ob die gesperrten versucht haben in zu Kontktieren. Aber erlich gesagt wer Interessiert das, wen ich wen sperre ist es mir doch Schnuppe wieviel mal der versucht hat mich anzurufen 🙂

 

Da intressiert mich den meine Idee mehr, das sowas umgesetzt wird.

Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Rezzer
---------------
Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Klothilde
Level 1
12 von 18

 "Aber erlich gesagt wer Interessiert das, wen ich wen sperre ist es mir doch Schnuppe wieviel mal der versucht hat mich anzurufen 🙂 "

 

Es könnte schon sinnvoll sein nachzuvollziehen, ob eine Nummer aufgehört hat zu stören, vor allem auch weil die Nummern, die man sperren kann, begrenzt sind...

 

 

Tschamic
Super User
13 von 18

@Klothilde schrieb:


Es könnte schon sinnvoll sein nachzuvollziehen, ob eine Nummer aufgehört hat zu stören, vor allem auch weil die Nummern, die man sperren kann, begrenzt sind...

 

 


Also pro Liste 12 Nummern, ich bin bei der 3 Liste und es hat so ziemlich aufgehört mit doofen Anrufen.

Wusste gar nicht, dass die Sperrungen limitiert sind


Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
FlySmurf
Super User
14 von 18

@Tschamic 

Ist leider so... guckst Du auch hier

Tschamic
Super User
15 von 18
Alles klar
Danke
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
FlySmurf
Super User
16 von 18

Immer gerne doch 🙂

piwitje
Level 1
17 von 18

 

Es könnte schon sinnvoll sein nachzuvollziehen, ob eine Nummer aufgehört hat zu stören, vor allem auch weil die Nummern, die man sperren kann, begrenzt sind...

 

 


 

Genau um das geht es mir: Ich möchte wissen welche blockierte Anrufer (z.B. Krankenkassenvermittler / Call Center, ...) mich wieviel mal noch versucht zu belästigen und wenn er endlich aufgibt. Das is jetzt gar nicht ersichtlich. Darum hätte ich gerne eine Liste "blockierte Anrufe".

FlySmurf
Super User
18 von 18

piwitje schrieb: 

Genau um das geht es mir: Ich möchte wissen welche blockierte Anrufer (z.B. Krankenkassenvermittler / Call Center, ...) mich wieviel mal noch versucht zu belästigen und wenn er endlich aufgibt. Das is jetzt gar nicht ersichtlich. Darum hätte ich gerne eine Liste "blockierte Anrufe".


Kann ich nachvollziehen, aber macht aus meiner Sicht keinen Sinn, denn:

Die Nummern die Du dan sehen würdest, sind nicht im Telefonbuch ersichtlich, also würdest Du auch nicht heraus finden wer denn das war...

Und je weniger DU weisst, je weniger regst Du Dich auch darüber auf;-)

 

Greez

Nach oben