@piwitje schrieb:
Im Kundencenter kann man die Telefonnummern eingeben, die gesperrt werden sollen. In den Anruflisten sind lediglich die entgegengenomme und verpasste Anrufen aufgelistet. Interessant wäre auch eine Liste blockierte Anrufe. Wäre das nicht machbar?
Hallo piwitje
Das ist doch ersichtlich, in den Anruflisten (Verpasst,Entgegengenommene) siehst Du hinter der gesperrten Nummern ->Liste1 oder ->Liste 2, jenachdem wieviel Du gesperrt hast, somit ist es doch ersichtlich
Tschamic
Ich habs soeben ausprobiert und meine Handynummer mal blockiert.
Der Anruf kommt nicht durch und die Nummer wird auch nicht in der Anrufliste im Kundencenter angezeigt
Greez
@FlySmurf schrieb:Ich habs soeben ausprobiert und meine Handynummer mal blockiert.
Der Anruf kommt nicht durch und die Nummer wird auch nicht in der Anrufliste im Kundencenter angezeigt
Greez
Was kommt den? Besetzzeichen oder was, oder läutet es durch?
Oder ist es evtl so, wie es gar kein Anschlus gäge unter dieser Nummer?
@Rezzer schrieb:
Was kommt den? Besetzzeichen oder was, oder läutet es durch?
"Der gewünschte Teilnehmer möchte momentan nicht gestört werden"
Greez
@FlySmurf schrieb:
@Rezzer schrieb:
Was kommt den? Besetzzeichen oder was, oder läutet es durch?"Der gewünschte Teilnehmer möchte momentan nicht gestört werden"
Greez
Der ist gut 😉
Ich habe gerade ein lachkrampf bekommen, wen ich an meine gesperrten Leute denke, wen die das hören.
Es gibt ja Listen im Kundencenter über All-IP.
@piwitje schrieb:
Eben, dann wäre eine Liste "blockierte Anrufe" doch super! Kann der SC das nicht einrichten? Das sollte technisch nicht so schwierig sein.
Aber das habe ich doch in meinem Post geschrieben, Liste 1 oder 2 oder... die siehst Du doch im Kundencenter. oder verstehe ich Dich falsch??
Tschamic
@Tschamic schrieb:
@piwitje schrieb:
Eben, dann wäre eine Liste "blockierte Anrufe" doch super! Kann der SC das nicht einrichten? Das sollte technisch nicht so schwierig sein.Aber das habe ich doch in meinem Post geschrieben, Liste 1 oder 2 oder... die siehst Du doch im Kundencenter. oder verstehe ich Dich falsch??
Tschamic
Er möchte evtl wissen ob die gesperrten versucht haben in zu Kontktieren. Aber erlich gesagt wer Interessiert das, wen ich wen sperre ist es mir doch Schnuppe wieviel mal der versucht hat mich anzurufen 🙂
Da intressiert mich den meine Idee mehr, das sowas umgesetzt wird.
"Aber erlich gesagt wer Interessiert das, wen ich wen sperre ist es mir doch Schnuppe wieviel mal der versucht hat mich anzurufen 🙂 "
Es könnte schon sinnvoll sein nachzuvollziehen, ob eine Nummer aufgehört hat zu stören, vor allem auch weil die Nummern, die man sperren kann, begrenzt sind...
@Klothilde schrieb:
Es könnte schon sinnvoll sein nachzuvollziehen, ob eine Nummer aufgehört hat zu stören, vor allem auch weil die Nummern, die man sperren kann, begrenzt sind...
Also pro Liste 12 Nummern, ich bin bei der 3 Liste und es hat so ziemlich aufgehört mit doofen Anrufen.
Wusste gar nicht, dass die Sperrungen limitiert sind
Tschamic
Immer gerne doch 🙂
Es könnte schon sinnvoll sein nachzuvollziehen, ob eine Nummer aufgehört hat zu stören, vor allem auch weil die Nummern, die man sperren kann, begrenzt sind...
Genau um das geht es mir: Ich möchte wissen welche blockierte Anrufer (z.B. Krankenkassenvermittler / Call Center, ...) mich wieviel mal noch versucht zu belästigen und wenn er endlich aufgibt. Das is jetzt gar nicht ersichtlich. Darum hätte ich gerne eine Liste "blockierte Anrufe".
piwitje schrieb:
Genau um das geht es mir: Ich möchte wissen welche blockierte Anrufer (z.B. Krankenkassenvermittler / Call Center, ...) mich wieviel mal noch versucht zu belästigen und wenn er endlich aufgibt. Das is jetzt gar nicht ersichtlich. Darum hätte ich gerne eine Liste "blockierte Anrufe".
Kann ich nachvollziehen, aber macht aus meiner Sicht keinen Sinn, denn:
Die Nummern die Du dan sehen würdest, sind nicht im Telefonbuch ersichtlich, also würdest Du auch nicht heraus finden wer denn das war...
Und je weniger DU weisst, je weniger regst Du Dich auch darüber auf;-)
Greez