• Geschlossen

IO App Konto deaktiviert

EniLa
Level 1
1 von 2

Hallo Zusammen,

 

Ich habe vor etwa 9 Monaten die IO App bei mir auf dem Iphone installiert. Da ich aber vor allem mit WhatsApp kommuniziere, habe ich die IO App nicht sehr oft gebraucht. Nun wollte ich einen Chat wieder aufnehem, allerdings heisst es jetzt mein Konto sei seit letzten Mittwoch deaktiviert. Ich kann aber alle meine bisherigen Chats sehen, aber es heisst es hat keine Verbindung zum Internet. Wie kann ich nun mein Konto wieder aktivieren? Oder muss ich zuerst die App löschen und wieder installieren? Wäre ja saublöd.

 

Liebe Grüsse,

EniLa

1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2
Melde dich bei der Hotline 0800 800 800.
Die können dir weiterhelfen und den Account entsperren.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben