• Geschlossen

HTC One X+

Gerry
Level 2
1 von 8

Ist das HTC One X+ auch in Kürze verfügbar bei Swisscom? Weiss da jemand etwas? Bei anderen Shop und auch Telcos wird es unterdessen angeboten. Beim iPhone geht das jeweils erstaunlich fix, aber da stimmt ja auch die Kasse für Swisscom;-)

7 Kommentare 7
Tux0ne
Level 9
2 von 8

Nein.

 

https://twitter.com/Swisscom_Care/status/264320046917103616

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Gerry
Level 2
3 von 8

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

 

Finde ich ehrlich gesagt ganz schwach von der Swisscom. Das HTC One X+ ist immerhin ein aktuelles Top-Modell. Nun ja, die Swisscom kann es sich anscheinend leisten, Kundenservice sieht jedoch anders aus...

Tux0ne
Level 9
4 von 8

Falls es dir um Vergünstigung bei Vertragsverlängerung geht, kannst du solche Geräte auch bei einem anderen Händler beziehen, welcher solche Deals anbietet. Mobilezone, digitec usw.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Gerry
Level 2
5 von 8

Ja, bin bei digitec fündig geworden.

 

Wobei man sich da bezüglich Vergünstigung nicht allzu viel Hoffnungen machen muss, wenn man nicht auf ein überteuertes Infinity-Abo upgraded. Mit einem Primo/Medio gibts bei 12 Monaten ziemlich genau nix, und bei 24 Monaten gerade mal etwas über Fr. 100.00 (bei einem Gerätepreis von Fr. 650.00!). Da ist dann ein Anbieterwechsel eine Überlegung wert...

Tux0ne
Level 9
6 von 8

@Gerry schrieb:

 Da ist dann ein Anbieterwechsel eine Überlegung wert...


 

Es hindert dich nichts genau dies mit Überzeugung der Swisscom vorzutragen...

 

Die Swisscom beschäftigt genug Personal um mit dem umzugehen.

 

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
pepper
Level 4
7 von 8

hatte heute ebenfalls mit der hotline der swisscom telefonischen kontakt betreffend dem HOX+ - sie haben mir bestätigt, dass der "marktleader" das HOX+ nicht ins sortiment nehmen wird - aber ich kann mir das igendwie nicht vorstellen, dass der "marktleader" auf ein solches top-handy verzichten kann/will.

 

in mindestens 1 monat hat auch swisscom das HOX+ - wetten?

Gerry
Level 2
8 von 8

Naja, die Swisscom wie man sie kennt... Bei den Android-Phones sind sie nicht immer Up-to-date. Hauptsache iPHone;-) Angeblich werden nur ein paar Modelle pro Hersteller geführt. Bei HTC setzt man anscheinend noch auf das ältere One X und das XL mit 4G (toll^^). Das ist jedenfalls die "offizielle" Begründung. Wenn ich dann aber im Shop nach iPhones selektiere, dann erscheinen sage und schreibe 15 verschiedene Variationen vom iPhone. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.

 

Habe es unterdessen über einen Drittanbieter bezogen. Bin absolut begeistert von A bis Z! Das One X+ ist wahrscheinlich momentan DAS Smartphone. Trotzdem glaube ich nicht, das es ein Verkaufsrenner wird. Wer sich nicht so mit der Materie beschäftigt greift wohl eher zu einem S3 oder sogar zu einem noch teureren iPhone. Für diese wird halt mehr die Werbetrommel gerührt, und das reicht bei den meisten dann schon, dass sie das Gefühl haben das beste Smartphone zu besitzen...

Nach oben