• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

HTC One X, Jelly Bean Update

diogohtc
Level 1
101 von 127

wollte schon immer mein One X rooten, flashen etc. 

Habs einmal probiert kam aber nichts raus... 

rbacchi viel glück bei dir! lolol 🙂

rbacchi
Level 3
102 von 127

Ich habe zuvor mit meinem Galaxy S1, Xoom und davor noch mit dem iPhone nie grössere Probleme gehabt. Man muss sich einfach Zeit nehmen und etwas von der Materie verstehen. Und wenn man nicht genau genug liest, passiert genau das, was mir passiert ist. Mit Root kannst du noch viel mehr aus deinem Phone rausholen, und die Custom Roms sind wirklich Spitze. Beim Galaxy konnte man mit dem Stock praktisch nichts anfangen. Ständig Ruckler und Abstürze. Beim HOX ist das zum Glück nicht der Fall.

diogohtc
Level 1
103 von 127

ja ist so!

Wo ich es versucht habe , ist glücklicherweise nichts schlimmes passiert. Ich wünsche mir ein ROM ohne Sense..., Sense braucht bei mir so viel akku... Obwohl ich immer gut die Hintergrunddaten beobachte... ejaaaa

rbacchi
Level 3
104 von 127

Funktioniert leider nicht... oder mal nicht mit deiser RUU...

 

Kriege folgende Meldung:

 

Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Installation aborted.

 

Das Package wurde nicht verändert, nur der Name wurde angepasst

ch_swat_89
Level 1
105 von 127

Du hast die rom.zip aber entpackt und die beiden dateien gelöscht?

 

"Markiert nun "hboot..." und "recovery*.img" und löscht beide"

 

 

rbacchi
Level 3
106 von 127

Hab beides Probiert, mit löschen und ohne löschen. Würde mir ja nur das Recovery überflashen, wäre dann wieder komplett auf stock. Rooten könnte ich das immer noch, wenn ich mal JB drauf hätte :P. Momentan bin ich ein Rom eines älteren? RUUs am uploaden, evtl hilf das. Diesmal ohne löschen der beiden Files

ch_swat_89
Level 1
107 von 127

welchen hboot hast du eigentlich?

rbacchi
Level 3
108 von 127

Also es hat leider nicht funktioniert mit den extrahierten ROMs aus den RUUs...

 

HBOOT Version 0.95.0000

 

Bin langsam am Ende meines Lateins. :smileyfrustrated:

ch_swat_89
Level 1
109 von 127

Hast du dann nicht das falsche RUU? Da ist die Hboot Version 0.43 drin...

ch_swat_89
Level 1
110 von 127

du brauchst die RUU mit dem 1.29 Radio, die Swisscom RUU hat nur 1.26.

rbacchi
Level 3
111 von 127

Welche RUU wäre das dann? Hast du evtl. einen Link?

ch_swat_89
Level 1
112 von 127

http://www.htcruu.com/?dir=Endeavor

 

Es gibt keine passende Swisscom RUU, ich weiss jetzt aber nicht obe die Europe-Version funktioniert. Probier's mal aus...

rbacchi
Level 3
113 von 127

Hmm funzt nicht... schade

SniperSid
Level 1
114 von 127

Wenn du das HOX eingesteckt hast und in den Bootloader bootest, versucht Windows dann überhaupt etwas zu erkennen? Ansonsten gibt es unter Einstellungen - Entwickleroptionen noch das Häkchen USB-Debugging. Das sollte aktiviert sein.

rbacchi
Level 3
115 von 127

Nein leider nicht, hab auch mit USBDView die USB-Geräte gecheckt, das HOX ist nirgends sichtbar. USB-Debugging habe ich bereits aktiviert. 

ch_swat_89
Level 1
116 von 127

Ich sehe die einzige Möglichkeit mit PJ46IMG.ZIP.

 

Hast du schonmal nur den Hboot in die PJ46IMG.ZIP reingepackt?

rbacchi
Level 3
117 von 127

An alle die sich fragen warum hier nichts geht:

Habe diese Woche Pikett, kann also nicht riskieren, dass ich mein Phone bricke o.ä. 

Werde es ab Montag wieder versuchen 😉

rbacchi
Level 3
118 von 127

Mist, htcruu.com ist down. Zu lange gewartet... hat evtl jemand noch eine ruu mit hboot 0.95.000?

SniperSid
Level 1
119 von 127

Kannst du nicht den Weg über ein Custom-ROM machen, damit du die HBOOT bekommst? Zudem denke ich, findest du über Google sicher noch eine Origina RUU?

muerku
Level 1
120 von 127

@rbacchi schrieb:

Mist, htcruu.com ist down. Zu lange gewartet... hat evtl jemand noch eine ruu mit hboot 0.95.000?


Ich hätte "RUU-ENDEAVORU_U_ICS_40_S_Vodafone_CH-DE_2.17.166.3_Radio_2.1204.137D.21_release_277605_signed" im Angebot.

Nach oben