• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Galaxy Note 4

Toni86
Level 2
41 von 90
swisscom ist ein überteuertes system, orange ist mitlerweile sehr gut preislich müssen wir gar nicht sprechen alle anbieter topen swisscom enorm.

nur weil swisscom swisscom heisst nimt man sie immer in den schutz
42 von 90
Welche Typen und zu welchen Preisen gibt es das Samsung Note4 in der Schweiz
BlueSeven
Level 2
43 von 90

Ich vermute das Note 4 wird nicht mit dem Achtkern sondern mit dem Snapdragon 805 (4 Kerne, 2,7 Ghz) ausgeliefert. Die Preise bewegen sich momentan um 799.- aber die Swisscom wird da vielleicht noch etwas draufschlagen.

 

Wenn das Gerät auch am 3. November nicht gekauft werden kann, bestelle ich woanders und wechsle den Provider. Alle Jahre wieder die selbe Leier mit diesem Service. :smileyindifferent:

hurlebaus
Level 1
44 von 90
habs mir lerzten donnerstag beim mobilezone gekauft. hab das letzte in meiner umgebung erwischt. überall ausverkauft.....
akiyama
Level 2
45 von 90

Hmm...Liebe Swisscom

 

Kommt das Galaxy Note 4 nun heute, Montag 3. November, bei euch raus?

 

Im Online-Shop kann ich es jedenfalls noch nicht finden. 😞

 

 

Toni86
Level 2
46 von 90
denke hat auch verzögerung wie bei appel hat sc wieder zu wenig eingekauft
akiyama
Level 2
47 von 90

Ich hoffe das dem nicht so ist. Die Note-Serie gehört zwar jetzt zu den beliebteren Smartphone Typen, aber ich glaube nicht, dass der Andrang auf das Note 4 so immens sein wird. Aber nur eine handvoll Geräte wird Swisscom hoffentlich nicht bestellt haben. 

 

Meine Freundin wartet nun schon seit mehr als 5 Wochen (!!!) auf ihr iPhone 6. Das ist eingetlich am Rande des zumutbaren. Der Kunde kann/muss so eine Verspätung eigentlich nicht dulden.

 

Ich hoffe für Swisscom, dass sie das Note 4 bald in ihr Sortiment aufnehmen werden. Kundenfreundlichkeit beweist diese Firma für mich jedenfalls nicht, da ja nicht mal eine offizielle Ankündigung für eines der besten Handys (objektiv) gemacht wurde. (Komisch, dass das Galaxy Alpha mehr promotet wurde)

 

Und nur so am Rande:

 

Würde mich interessieren, was die Geschäftsleitung glaubt, wie die Jugend über ihre Firma so spricht. Ich selber als Student zahle gerne etwas mehr, wenn ich auch mehr erhalte und da gehört der Umgang mit Kunden in jeder Hinsicht auch dazu. Wir wollen zumindest Informationen, auch wenn es negative sind.

Swisscom, da müsst ihr euch noch gewaltig verbessern. Anscheindend scheint der Druck auf dem Markt nicht besonders gross zu sein.

nick11six
Level 1
48 von 90
War gestern noch im Swisscom Shop im Bahnhof Bern und der Mitarbeiter dort hat mir versichert, dass das Note 4 heute schweizweit verfügbar sein werde. Werde heute Mittag nochmal vorbeigehen und schauen wie die lage heute aussieht.
Luigi3072
Level 2
49 von 90
Danke für die Info Nick.. werde auch am mittag vorbeischauen.. falls es nicht da ist dann digitec...
nick11six
Level 1
50 von 90

Was mich momentan noch stört bei Digitec ist der Gerätepreis (309.- mit Verlängerung des xtra Liberty M Abos). Mir wurde vom Digitec Support mitgeteilt, dass sobald Swisscom das Gerät bei sich aufnimmt und ihre Preise bekanntgibt die Preise bei ihnen nochmals runtergehen werden. Denke bis dahin werde ich schon noch warten.

Sandra_3
Level 1
51 von 90

Also ein guter Kundendienst wäre aus meiner Sicht, wenn das Note 4 um 8:00 Uhr Morgens im Online Shop bestellbar wäre... aber das ist leider zuviel verlangt. Ich hoffe, dass nach dem Mittag das Gerät nun endlich bestellbar ist.

 

Und noch etwas "Liebe Swisscom"... dieser ganzer Community Verlauf zeigt wohl eindeutig auf, dass ihr euch Gedanken machen müsst. Nicht nur bei neuen iPhone Produkten ist eine Kommunikation wichtig, sondern auch bei neuen Samsung Geräten!!!

Luigi3072
Level 2
52 von 90
war gerade im shop in bern... heute nicht vorhanden... einfach nur schlecht!!!
Toni86
Level 2
53 von 90

mich verwundert dies überhaubt nicht...... schon iphone können die nicht liefern dies ist nicht zumutbar

nick11six
Level 1
54 von 90
Und haben sie etwas dazu gesagt wann es verfügbar ist?
Toni86
Level 2
55 von 90
denke mal nicht habe eine Medien Mitteilung ausgelöst. an Swisscom
Luigi3072
Level 2
56 von 90
nein.. lediglich, dass es nicht im shop verfügbar ist..
nick11six
Level 1
57 von 90

Ah super, typisch swisscom. Glaube die Zeit ist gekommen um den Anbieter zu wechseln.

straddle
Level 1
58 von 90
War gerade im swisscom shop im bahnhof bern.
Mir wurde gesagt, dass das gerät erst am 24.11 verfügbar sein wird!!!!! Bravo swisscom, nachdem ich mit dem lumia 920 das selbe durchgemacht habe, reicht es mir langsam....3 wochen verspätung und di information muss man sich bei swisscom abholen gehe, einfach nur traurig!!!
Toni86
Level 2
59 von 90
jjaaaa siest du gleich wie bei iphone`s haha super swisscom gut gemacht das release datum ist der 03.11.2014 und nicht 3 wochen später!!!!!!!!!!!!!! klapt da nie was? zumutbar ist dies gegenüber der kunde überhaupt nicht eine echte frechheut
Toni86
Level 2
60 von 90

habe dies einamal gemeldet vieleicht gibt es da ja eine antwort des konsumenten schutzes

Nach oben