Ich vermute das Note 4 wird nicht mit dem Achtkern sondern mit dem Snapdragon 805 (4 Kerne, 2,7 Ghz) ausgeliefert. Die Preise bewegen sich momentan um 799.- aber die Swisscom wird da vielleicht noch etwas draufschlagen.
Wenn das Gerät auch am 3. November nicht gekauft werden kann, bestelle ich woanders und wechsle den Provider. Alle Jahre wieder die selbe Leier mit diesem Service. :smileyindifferent:
Hmm...Liebe Swisscom
Kommt das Galaxy Note 4 nun heute, Montag 3. November, bei euch raus?
Im Online-Shop kann ich es jedenfalls noch nicht finden. 😞
Ich hoffe das dem nicht so ist. Die Note-Serie gehört zwar jetzt zu den beliebteren Smartphone Typen, aber ich glaube nicht, dass der Andrang auf das Note 4 so immens sein wird. Aber nur eine handvoll Geräte wird Swisscom hoffentlich nicht bestellt haben.
Meine Freundin wartet nun schon seit mehr als 5 Wochen (!!!) auf ihr iPhone 6. Das ist eingetlich am Rande des zumutbaren. Der Kunde kann/muss so eine Verspätung eigentlich nicht dulden.
Ich hoffe für Swisscom, dass sie das Note 4 bald in ihr Sortiment aufnehmen werden. Kundenfreundlichkeit beweist diese Firma für mich jedenfalls nicht, da ja nicht mal eine offizielle Ankündigung für eines der besten Handys (objektiv) gemacht wurde. (Komisch, dass das Galaxy Alpha mehr promotet wurde)
Und nur so am Rande:
Würde mich interessieren, was die Geschäftsleitung glaubt, wie die Jugend über ihre Firma so spricht. Ich selber als Student zahle gerne etwas mehr, wenn ich auch mehr erhalte und da gehört der Umgang mit Kunden in jeder Hinsicht auch dazu. Wir wollen zumindest Informationen, auch wenn es negative sind.
Swisscom, da müsst ihr euch noch gewaltig verbessern. Anscheindend scheint der Druck auf dem Markt nicht besonders gross zu sein.
Was mich momentan noch stört bei Digitec ist der Gerätepreis (309.- mit Verlängerung des xtra Liberty M Abos). Mir wurde vom Digitec Support mitgeteilt, dass sobald Swisscom das Gerät bei sich aufnimmt und ihre Preise bekanntgibt die Preise bei ihnen nochmals runtergehen werden. Denke bis dahin werde ich schon noch warten.
Also ein guter Kundendienst wäre aus meiner Sicht, wenn das Note 4 um 8:00 Uhr Morgens im Online Shop bestellbar wäre... aber das ist leider zuviel verlangt. Ich hoffe, dass nach dem Mittag das Gerät nun endlich bestellbar ist.
Und noch etwas "Liebe Swisscom"... dieser ganzer Community Verlauf zeigt wohl eindeutig auf, dass ihr euch Gedanken machen müsst. Nicht nur bei neuen iPhone Produkten ist eine Kommunikation wichtig, sondern auch bei neuen Samsung Geräten!!!
mich verwundert dies überhaubt nicht...... schon iphone können die nicht liefern dies ist nicht zumutbar
Ah super, typisch swisscom. Glaube die Zeit ist gekommen um den Anbieter zu wechseln.
habe dies einamal gemeldet vieleicht gibt es da ja eine antwort des konsumenten schutzes