• Geschlossen

Die 10 Top-Apps für das mobile Büro

atgch
Level 1
1 von 5

Soeben habe ich mir diese 10 Top-Apps mit grossem Interesse angesehen. Leider ist keines davon für WP8 vorhanden. :smileysurprised:

 

Wie ist das möglich, Swisscom verkauft WP8 Smartphone und bietet dazu keine Apps fürs mobile Büro?

4 Kommentare 4
zebu1
Level 3
2 von 5

Das ist leider so bei Swisscom. Für WP8 wird so gut wie nichts gemacht. Auch auf das IO App warten wir schon sehrsehr lange. Man glaubt ja schon nicht einmal mehr daran

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
MartinHeller
Level 2
3 von 5

Stimmt. Ich warte auch schon lange

 

was ist so schwierig, eine wp8-App zu veröffentlichen ? :smileysad:

Tschumi81
Level 3
4 von 5

Die Begründung von Swisscom liegt immer in der Marktverbreitung.

 

Dies lasse ich für den grössten Provider in der Schweiz aber nicht gelten, da man auch eine Vorbildfunktion wahrnehmen sollte (vergleiche Android zu Anfangszeiten in der Version 2.x, was damals wirklich eine Katastrophe war).

 

Wenn man die Windows Phone 8 Apps anschaut, sind diese zum Teil mit viel mehr "liebe zum Detail" und "interesse" entwickelt als z.B. bei Android oder iPhone.

 

Ich habe gerade am Wochenende die Swisscom Apps im Store angeschaut und musste mir sagen:

"lieber keine Apps, also solch schlechte Umsetzungen (lediglich ein Web-Interface).

Auch möchte ich auf Windows Phone 8 keine billige Portierung von Android oder iPhone auf Windows Phone 8 ohne Berücksichtigung dessen GUI!!!

 

So gehe ich lieber über den IE auf die Website...

 

Gruss

STK
Level 5
Level 5
5 von 5

Votet doch auf den Labs, um bezüglich WP-Apps auf etwas mehr Gehör zu stossen:

 

http://labs.swisscom.ch/t5/ideas/v2/ideapage/blog-id/Ideas_de/article-id/2465/page/2

http://labs.swisscom.ch/t5/Ideen/Swisscom-TV-2-0-Windows-Phone-8-8-1/idi-p/267993

usw.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben