• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

DSL infinity Abonnement wird abgelöst

doom2
Level 4
41 von 45
Ohne Digitalsteckdose wirst du aber ein bisschen "Seuchen" nach der Umstellung denn die Analoggeräte musst du dann direkt am Router einstecken. Wenn sich der Umschalttermin nicht verschieben lässt, würde ich da auf die Tränendrüse drücken damit du den Router zumindest gratis bekommst - es sind ja Umstände wenn man die Installation nicht mehr wie gewohnt benutzen kann.
hed
Level 7
Level 7
42 von 45

So schlimm ist es ja nicht, man muss lediglich 1 Dose auswechseln, der Rest der Tel.-Installation bleibt gleich. 

POGO 1104
Super User
43 von 45

@hed schrieb:

....man muss lediglich 1 Dose auswechseln, der Rest der Tel.-Installation bleibt gleich....


Naja, wenn die betroffene Dose nicht diejenige ist, wo die Leitung vom UP herkommt, dann wirds schon etwas aufwendiger...

keep on rockin'
keep on rockin'
Kinley
Level 1
44 von 45

So, habe eben nochmals bei der Hotline angerufen und erklärt, dass es sinnlos ist, wegen 2.5 Monaten in der alten Wohnung noch kostenverursachende Installationsänderungen durchführen zu müssen. Plötzlich waren sie einverstanden mit dem Aufschub. Nun gibt es das neue Abo erst in der neuen Wohnung. Aber die IB plus gibt es nicht gratis..., naja, wenigstens keinen Ärger in der alten Wohnung mehr...

amiga-2000
Level 1
45 von 45

@POGO 1104

Für die Fritz!Box nahm ich ein ganz normales Telefonkabel. Links ein RJ11 Stecker, rechts ein TT87 Stecker. Habe ebenfalls die Digitalsteckdose. Diese Installation wurde mir zuerst verrechnet, dann aber auf der Rechnung gutgeschrieben.

 

Gruss

amiga2000

Nach oben