• Geschlossen

Combox Mobile

tjakober
Level 1
1 von 3

Ich habe für mein neues iPhone eine neue SIM-Karte bekommen. Nun möchte ich die Combox konfigurieren. Ich bekomme aber für alle Eingaben nur eine Fehlermeldung:

 

Fehler beim Ausführen der Anforderung. Unbekannter Fehler. Einstellung Erfolglos.

 

Wo liegt da der Wurm drin?

2 Kommentare 2
Tschamic
Super User
2 von 3
0800800800
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Wuscheli2
Level 1
3 von 3

Das Problem mit der Combox mobile besteht seit sicher Ende Oktober und ich habe mich sowohl in Shops wie der Hotline dumm und dämlich geredet...... Offenbar besteht ein technisches Problem,das nur ein "paar" iPhones betrifft und das mit dem Anbieter gelöst werden muss. Du siehst, ich ärgere mich schon seit Wochen, da ich die Combox nicht mehr selbst ein-und ausschalten kann😬 Und Reklamationen kann man ja eigentlich auch nirgends deponieren!!! 

Nach oben