• Geschlossen

Blackberry 9900

bb66
Level 1
1 von 9

Hallo zusammen

Habe es seit kurzem und bin noch BB anfänger.

1.Email wird nur den Inbox angezeigt (kann man nicht alle anzeigen )

2.Versuche ich schon mit verschiedenen einstellungen meine Geschäfts email einzurichten???

 und zwar eine (webmail Exchange/Outlook Web Access).auf dem iPhone und Mac kein Problem.

 

Dank und Gruss

8 Kommentare 8
Keeuna
Level 1
2 von 9

Hallo

 

Hast Du den Blackberry Service abonniert und eine Blackberry ID erstellt? Es gibt verschiedene Policies der jeweiligen Mailserver in den Firmen. Möglicherweise musst Du zuerst freigeschaltet werden für Blackberry. Lass Dir eventuell von der IT die Zugangsdaten dafür geben. Je nach Mailserver werden BB anders als iPhones oder Android behandelt.

 

Wenn Du im entsprechenden Mailaccount in den Posteingang gehst, und auf die Blackberry Taste (links vom Scrollpad) klickst, scrolle bitte runter bis "Ordner anzeigen" erscheint. Dort kannst Du die gewünschen Ordner wählen.

cpnyc83
Level 1
3 von 9

@bb66 schrieb:

1.Email wird nur den Inbox angezeigt (kann man nicht alle anzeigen )

 


Kommt auf den Emailservice an. Wenn du dich über einen POP-Server verbindest geht das natürlich nicht. IMAP-Services wie Gmail z.b. funktionierts, über die Options Tasten "View Folders".

 


@bb66 schrieb:

2.Versuche ich schon mit verschiedenen einstellungen meine Geschäfts email einzurichten???

 und zwar eine (webmail Exchange/Outlook Web Access).auf dem iPhone und Mac kein Problem.

 



Kommt darauf an welchen Blackberry Service du abonniert hast. Mit dem Blackberry Internet Service (BIS) kannst du einen Exchange Account hinzufügen, falls der Exchange Server vom Internet erreichbar ist, dazu musst du die URL vom Outlook Web Access angeben. Jedoch wird da nur die Inbox angezeigt, keine Unterordner.

 

Für eine volle Synchronisation braucht man einen Blackberry Enterprise Server Dienst, da muss dein Gerät von deiner Firma freigeschaltet werden.

Mehmet