• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ankommende Nummer sperren

Quadro62
Super User
1 von 3

hallo zusammen,

komme gerade nach Hause und da hat es wieder so Werbeanrufnummer auf dem Telefon. 

Die kann man ja jetzt sperren. Gott sei Dank. 

Meine Frage an Euch: wie macht ihr das am schnellsten. Bis anhin bin ich immer ins Internet und habe mich im Kundencenter eingeloggt und die Nummer blockiert. Dass muss doch noch einfacher gehen?

Ein blockieren direkt am Telefon wäre doch noch sinnvoll?

Was gibt es alles für Möglichkeiten die ich noch nicht gefunden habe?

Gruss Marcus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Lagopuz
Level 2
2 von 3

Rufnummern direkt am Telefon sperren: Den letzten eingehend Anrufer Ihrer Sperrliste hinzufügen

Rufen Sie von Ihrem Festnetztelefon die Nummer *00# an, wird  der letzte eingehende Anrufer auf Ihre Sperrliste hinzugefügt. Dies funktioniert auch, wenn der letzte Anrufer mit unterdrückter Nummer angerufen hat.

Möchten Sie eine gesperrte Nummer wieder freigeben, müssen Sie dies im Kundencenter tun.

2 Kommentare 2
Lagopuz
Level 2
2 von 3

Rufnummern direkt am Telefon sperren: Den letzten eingehend Anrufer Ihrer Sperrliste hinzufügen

Rufen Sie von Ihrem Festnetztelefon die Nummer *00# an, wird  der letzte eingehende Anrufer auf Ihre Sperrliste hinzugefügt. Dies funktioniert auch, wenn der letzte Anrufer mit unterdrückter Nummer angerufen hat.

Möchten Sie eine gesperrte Nummer wieder freigeben, müssen Sie dies im Kundencenter tun.

Quadro62
Super User
3 von 3

Cool! Vielen Dank!

Marcus

Nach oben