abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Akku entleerte sich

Novice
1 von 3

Hallo Zusammen, seit ca. 6 Wochen habe ich folgendes Problem, bei meinem HTC 10 leert sich der Akku innert Stunden, sobald ich das Wlan beim Handy einschalte. Vorher hatte ich dieses Problem noch nie. Meine Fraue hat mein Vorgänger Model (HTC) und hat dieses Problem nicht.

 

Seit Gestern habe ich ein neues HTC gekauft und das gleiche Problem. Bei der Swisscom soll es am Handy liegen und nicht am Wlan. Was ich als Anfänger nicht glauben kann da beide Geräte das gleiche Problem haben. Kann mir jemand helfen????

2 Kommentare
Super User
2 von 3

@mutt schrieb:

Hallo Zusammen, seit ca. 6 Wochen habe ich folgendes Problem, bei meinem HTC 10 leert sich der Akku innert Stunden, sobald ich das Wlan beim Handy einschalte. Vorher hatte ich dieses Problem noch nie. Meine Fraue hat mein Vorgänger Model (HTC) und hat dieses Problem nicht.

 

Seit Gestern habe ich ein neues HTC gekauft und das gleiche Problem. Bei der Swisscom soll es am Handy liegen und nicht am Wlan. Was ich als Anfänger nicht glauben kann da beide Geräte das gleiche Problem haben. Kann mir jemand helfen ????


Ist das Problem nur bei Dir Zuhause mit dem WLAN vorhanden, oder auch extern ?

 

Jedenfalls bist Du nicht der einzige mit diesem Problem und da muss sicher eine Verbesserung gemacht werden.

 

https://www.gutefrage.net/frage/neues-htc-10-gekauft-akku-geht-sehr-schnell-leer-woran-kann-das-lieg...

Highlighted
3 von 3

Hallo mutt

 

Falls Du das 5Ghz Wlan nutzt: siehe hier oder hier

 

Gruss

 

homeimprover