• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abo gekündigt

DuBii
Level 1
1 von 3
Hallo Zusammen
Also mir ist folgendes passiert: Ich habe letzten Semptember verpasst eine Rechnung zu zahlen & als die Mahnung kam, hatte ich leider nicht das nötige Geld um diese zubezahlen. Nun ist mein Abo von der Swisscom gekündigt worden.
Nun zu meiner Frage: ist es nun überhaupt noch möglich für mich ein neues Abo bei der Swisscom aufzunehem? Oder kann ich villeicht sogar mein altes wieder "einstellen" lassen?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DuBii
Level 1
2 von 3
Tut mir leid irgendwie hat mein handy rumgespackt muss nicht noch mal beantwortet werden
2 Kommentare 2
DuBii
Level 1
2 von 3
Tut mir leid irgendwie hat mein handy rumgespackt muss nicht noch mal beantwortet werden
Dani (CH)
Super User
3 von 3
 
Nach oben