• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

100 min nach Amerika- auch für Brasilien (Südamerika)?

angibrasil
Level 1
1 von 4
Hallo zusammen.
Ich habe das Abo xtra Infinity L und zusätzlich 100 min pro Monat damit ich nach europa oder Amerika telefonieren kann. Nun habe ich mich gefragt ob ich auch nach Brasilien telefonieren kann da es ja Südamerika ist oder nicht?
Falls nicht, weiss dann jemand wie teuer das wird wenn ich vom handy anrufe?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
altair
Level 5
2 von 4

hi angibrasil

 

Du hast 100 Minuten in die USA, d.h. Brasilien ist nicht dabei, sonst würde Amerika stehen.

 

  • In EU/Westeuropa 100 Min., 100 SMS und 100 MB
  • 100 Min. von der Schweiz nach EU/USA/Kanada telefonieren

 

Brasilien findest du in der Ländergruppe 3:

 

Ländergruppe 3

Anrufe ins Mobil- und Festnetz

1.20/Min.Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt.

Ländergruppe 3:
Ägypten, Albanien, Algerien, Argentinien, Bahamas, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, Hong Kong, Indonesien, Kolumbien, Kosovo, Libyen, Malaysia, Marokko, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Palästina, Peru, Philippinen, Russische Föderation, Serbien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Tunesien, Türkei, Venezuela, Weissrussland

 
3 Kommentare 3
altair
Level 5
2 von 4

hi angibrasil

 

Du hast 100 Minuten in die USA, d.h. Brasilien ist nicht dabei, sonst würde Amerika stehen.

 

  • In EU/Westeuropa 100 Min., 100 SMS und 100 MB
  • 100 Min. von der Schweiz nach EU/USA/Kanada telefonieren

 

Brasilien findest du in der Ländergruppe 3:

 

Ländergruppe 3

Anrufe ins Mobil- und Festnetz

1.20/Min.Die Abrechnung erfolgt im 60-Sekunden-Takt.

Ländergruppe 3:
Ägypten, Albanien, Algerien, Argentinien, Bahamas, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Chile, China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Ecuador, Hong Kong, Indonesien, Kolumbien, Kosovo, Libyen, Malaysia, Marokko, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Palästina, Peru, Philippinen, Russische Föderation, Serbien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Tunesien, Türkei, Venezuela, Weissrussland

 
Binedli
Level 1
3 von 4

die 100 Minuten gelten nur für EU, USA und Kanada wie man auf der Swisscom-Seite leicht nachlesen kann:

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/infinity.html

angibrasil
Level 1
4 von 4
Vielen dank
Nach oben