:smileyfrustrated: habe eine Frage ich habe seit dem 2 Mai SC TV und bin zufrieden habe das TC Superpaket abonniert und will etwa seit 10 Tagen die HD Option abonnieren geht aber nicht weder über die Box noch im Kundencenter alle ander HD Sender SF 1 Hd usw sind alle da?? was mache ich falsch
was sagt die Hotline dazu?
Hast du Vivo Libero oder Glasanschluss?
kein glasfaser aber das soll doch kein Grund sein die anderen gehen ja alle
hört, dass bei Glas und Vivo Liber machmal nicht alles so geht wie bei den anderen Services... administrativ meine ich, nicht technisch.
sowas in der art habe ich auch beobachtet. ich habe seit anfang mai vivo casa libero 4 sterne abo. seither sind im kundencenter viele "funktionen" verschwunden, wie: - teleclub sender abonieren - eine weitere tv-box bestellen - umzug melden - sprachpaket ändern. alles verschwunden 😉 weiss jemand wieso ?
So ganz stimmt das nicht. Seit zwei Wochen sind viele Funktionen im Kundencenter für ALLIP - Kunden hinzugekommen. Viele Optionen sind jetzt super einfach zu bestellen, z.B. Teleclub, Rapido, etc. Habe es schon selbst probiert.
Und was noch fehlt, kommt bestimmt bald 🙂 Bislang konnte man sich darauf verlassen. Zumindest mein Eindruck.
ach ja ? unter welchem menüpunkt kannst du zum beispiel teleclub-sender dazu abonnieren ? die funktionen hatte ich alle auch, bevor ich all-ip kunde wurde, seit dem wechsel ist alles verschwunden, wie bereits erwähnt...
@5018 schrieb:
So ganz stimmt das nicht. Seit zwei Wochen sind viele Funktionen im Kundencenter für ALLIP - Kunden hinzugekommen. Viele Optionen sind jetzt super einfach zu bestellen, z.B. Teleclub, Rapido, etc. Habe es schon selbst probiert.
Und was noch fehlt, kommt bestimmt bald 🙂 Bislang konnte man sich darauf verlassen. Zumindest mein Eindruck.
Ok. Da hat sich was getan. Hab ich doch schlichtweg übersehen :smileyembarrassed:
Ja, sieht einfach und übersichtlich aus.
Sollte mit dem richtigen Swisscom Login angemeldet unter
Kombi-Angebote > TV-Optionen verwalten
zu finden sein.
schade ist leider nicht der Fall werde morgen mal anrufen.:smileysad:
das nehme ich schwer an habe ja nur eines
Gestern Support angerufen sehr nett mein Problem geschildert ,kann passieren sollte bis am Abend erledigt sein ich freu freu und was ist immer noch nichts nerv nerv aber gebe nicht auf
Tja, wenn nicht passiert was dir versprochen wurde: halt nochmals anrufen.. oder via Twitter / Expertenchat probieren
danke habe ich gestern gemacht aber da heisst es sie können nicht auf diesen System zugreifen :smileysurprised:
Es ist wirklich nervig seit dem 2.Mai SC TV alles hat geklappt 🙂 aber ich kann immer noch nicht verstehen das die TC Sender nicht aufschaltbar sind ??????????? nach etwa 10 Anrufen bei der HL und immer was anderes (kann nicht auf System zugreifen,verstehe das nicht,sollte gehen usw??????)))
Bitte doch mal einen der Moderatoren per privater Nachricht, ob er Deinen Fall prüfen kann. Da scheint ja irgendiwe der Wurm drin zu sein.