• Geschlossen

uhd tv box blockiert fast jeden Tag 1 - 2 mal. Bild friert ein oder Bild wird schwarz. Nach reset ok

Baggster
Level 4
21 von 25

Also träumen muss niemand... ich habe das ja schon oben beantwortet... ja ALLES ok, ALLES versucht, ALLES getestet was meine Hardware angeht. 

 

 

WalterB
Super User
22 von 25

@Baggster

 

Wenn nach Deinen Angaben alle Voraussetzungen was Zuleitung, Kabel Typ und Verbindungen entspricht kann nach meiner Meinung nur noch das Problem bei der UHD TV-Box oder beim TV liegen.

 

Was sagt den der Support zum Problem, wurde schon mal ein Austausch der TV-Box diskutiert ?

 

Was ist es für ein TV Gerät Typ, Firmware etc.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Baggster
Level 4
23 von 25

Ist ein 6 Monate alter Philipps 4k, also geht fast nicht neuer. :smileylol: Mit Support muss ich noch telefonieren, da ich eh noch wegen der IB2 dort anrufen will. Danke für die Hilfe.

hed
Level 7
Level 7
24 von 25

Hast du den aktuellen FW-Stand auf dem TV drauf ?

 

Achtung:

Zum Teil liefert der automatische Update nicht den neusten Release aus. Schau mal auf der Homepage von Philips, ob es nicht allenfalls bereits einen neueren Release zum manuellen Upgrade gibt.

 

Baggster
Level 4
25 von 25

ja, ist alles aktuell... seit paar Tagen ist auch alles in Ordnung, keine Aussetzer mehr gehabt. Heute neue Internet-Box 2 bekommen und installiert, dabei gleich alle Kabel noch mal neu angeschlossen und kontrolliert... bis jetzt passt alles.

 

Danke für Eure Hilfe.

Nach oben