• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

blue TV Account mit Swisscom Account verbinden

dpiol
Level 2
1 von 3

Hallo

 

Ich habe einen "Swisscom blue TV M" Produkt, auf "meine Produkte" sehe ich aber auch ein "Swisscom blue TV Air free"...  Wenn ich mich via Browser anmelde bei blueTV, sehe ich den free Account...

 

Muss ich blueTV irgendwie verknüpfen wie das by myCloud der Fall ist?

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@dpiol Du hast in der oberen Zeile die Möglichkeit dich mit deinem Swisscom Account einzuloggen, wenn du das nicht schon gemacht hast,  und dann kannst du auch deine eigene Senderliste, sofern du eine hast bei "Filter", einlesen. Damit bist du verbunden.

 

Gaeilgeoir_0-1624376152414.png

 

Das geht übrigens auch so bei  den Natel oder Tablet Apps. Durch Einloggen kommst du auf deinen Account mit deinem Paket/Senderliste

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@dpiol Du hast in der oberen Zeile die Möglichkeit dich mit deinem Swisscom Account einzuloggen, wenn du das nicht schon gemacht hast,  und dann kannst du auch deine eigene Senderliste, sofern du eine hast bei "Filter", einlesen. Damit bist du verbunden.

 

Gaeilgeoir_0-1624376152414.png

 

Das geht übrigens auch so bei  den Natel oder Tablet Apps. Durch Einloggen kommst du auf deinen Account mit deinem Paket/Senderliste

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
dpiol
Level 2
3 von 3

das war wohl der Trick... der Account ist der selbe, aber ausloggen und wieder einloggen hat geholfen, da fragt er nach dem Produkt... vielen Dank!

Nach oben