• Geschlossen

YouTube lässt sich nicht mehr verbinden

Jing
Level 2
1 von 3

Hallo zusammen

 

Seit rund 2 Wochen lässt sich die YouTube-App auf dem Handy nicht mehr mit der Swisscom TV Box verbinden. Die Box wird zwar erkannt, die Verbindung kann aber nicht mehr hergestellt werden. hat jemand dasselbe Problem?

Die App auf der Swisscom Box hingegen funktioniert.

 

Beste Grüsse

2 Kommentare 2
Beisser
Level 2
2 von 3

Ja ich. D.h. es geht zwar, aber wesentlich umständlicher. Früher konnte man auf dem Handy mit dem Cast-Symbol einfach die Swisscom Box auswählen und schon wurde der Stream am TV gezeigt. Jetzt aber geht es nur, wenn die Youtube App am TV aktiviert und eingeschaltet ist. Ich habe aber festgestellt, dass die Youtube App am TV öfters abstürzt.

Jing
Level 2
3 von 3

Dann werde ich das mal so versuchen, danke für den Tipp. Aber das war vorher natürlich viel praktischer als es automatisch ohne Rumgeklicke funktionierte. Leider eine ziemliche Verschlechterung.

Das mit dem Abstürzen kann ich bestätigen. Bei mir hat sich gestern die Box neu gestartet als ich die YouTube-Appe geöffnet habe.

Nach oben