• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wie / Wo TV Senderreihenfolge einstellen

vitoatsea
Level 1
41 von 49

Danke für den Hinweis - dann mach ich es mal so.

hans-oertli
Level 1
42 von 49
alles OK!
Tux0ne
Level 9
43 von 49
https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/MyPasswords?mode=passwords

hier findest du die weiteren Logins. Eine Verknüpfung des Dienstes zum gewünschten Swisscom Login muss aber definitiv die Hotline erledigen. Selber kann man dies nicht.
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
P_D
Level 1
Level 1
44 von 49

Hallo Allen

 

Ich habe das Problem dass ich unter Kundencenter, die Platzierung von sendern nicht machen kann. Ich kann nur den Link "Swisscom TV" aufmachen, danach habe ich nur noch "TV bestellung" zur auswahl.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss P_D

POGO 1104
Super User
45 von 49
du hast so wie es aussieht, noch ein 2. Kundencenter/Swisscom Login. Ueber dieses läuft anscheinenddas TV Abo. Falls du dessen Zugangsdaten nicht weisst, wende dich an die Hotline 0800 800 800

POGO 1104
keep on rockin'
keep on rockin'
Koffi
Level 3
46 von 49

@P_D schrieb:

Hallo Allen

 

Ich habe das Problem dass ich unter Kundencenter, die Platzierung von sendern nicht machen kann. Ich kann nur den Link "Swisscom TV" aufmachen, danach habe ich nur noch "TV bestellung" zur auswahl.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss P_D


Du bist hier definitiv mit einem Swisscom Login angemeldet unter dem kein TV Abo aktiv ist. Somit solltest du noch ein zweites Login (einen zweiten Account) haben. Wenn du diesen nicht weisst, kannst du dir über den Support sagen lassen, wie dieser heisst. Veranlasse am besten direkt eine zusammenführung der beiden Accounts. Somit hast du nur noch einen und in Zukunft alles unter einem Login.

 

POGO 1104
Super User
47 von 49

...Wurde alles in diesem Thread bestimmt schon an die 5-6 mal erläutert - aber anscheinend wird lieber geschrieben als gelesen ......

keep on rockin'
keep on rockin'
Tux0ne
Level 9
48 von 49
Auf so was sollte man gar keine Antwort mehr geben....
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
MiriamF
Level 6
49 von 49

Alles zum Thema Senderreihenfolge ändern findet ihr hier:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/swisscom-tv/swisscom-tv-funktionen.html

Nach oben