• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wechsel TV Box bei Upgrade TV X in inOne Home (Netflix)

ofaessler
Level 5
1 von 5

Kurze Frage: 

 

Gibt es bei dem Wechsel von TV L auf TV X in inOne Home die Möglichkeit eines vergünstigten Bezugs einer neuen TV Box, da die vorhandene Swisscom TV 2.0 Box (HD) Netflix nicht unterstützt?

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
2 von 5

Hallo @ofaessler 

Danke für deine Nachfrage.  🙂

 

In diesem Fall wird dir auf der Hotline aus Kulanz eine Vergünstigung auf den Preis der Swisscom Box angeboten. Es werden jedoch keine offiziellen Promotionen dazu angeboten.


Wir haben dies kurz mit deinen Daten im System simuliert. Da du jedoch bereits eine UHD-Box besitzt, wird dir dies nicht angezeigt.

Liebe Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
4 Kommentare 4
JoelV
Swisscom
2 von 5

Hallo @ofaessler 

Danke für deine Nachfrage.  🙂

 

In diesem Fall wird dir auf der Hotline aus Kulanz eine Vergünstigung auf den Preis der Swisscom Box angeboten. Es werden jedoch keine offiziellen Promotionen dazu angeboten.


Wir haben dies kurz mit deinen Daten im System simuliert. Da du jedoch bereits eine UHD-Box besitzt, wird dir dies nicht angezeigt.

Liebe Gruess

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Werner
Super User
3 von 5

@ofaessler 

 

Die UHD Box kann genau so gut (oder so schlecht) Netflix wie die Swisscom Box.

 

Aus Sicht Netflix macht ein Wechsel also keinen Sinn und was Du vielleicht auch noch bedenken solltest ist, ob Dir die max. Ersparnis von CHF 1.80/Monat durch das Kombiabo tatsächlich den Verlust der Flexibilität des direkt bei Netflix geführten Einzelabos wert ist.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
ofaessler
Level 5
4 von 5

Danke , @JoelV 

 

Frage für eine Freundin 🙂 

 

Das war meine Vermutung. Dann werde ich ihr mal sagen sie soll schauen was ihr das Kundencenter anbietet oder im Zweifel mal direkt bei der Hotline nachfragen. 

ofaessler
Level 5
5 von 5

@Werner 


HD, TV 2.0 Box. Nicht UHD. 

Editiert
Nach oben