• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Video on Demand / TV Air / "Mieten wählen"

FA26IT
Level 1
1 von 2

Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S3 Smartphone. Habe Vivo Tutto und bin somit automatisch auch TV Air Kunde. Ich habe (dank dem neuen release) erneut die TV Air App installiert (Android) und wollte mir einen Film Mieten. Jedoch finde ich nirgends --> die Anwählmöglichkeit den entsprechenden Film effektiv zu "Mieten"?! Trailer geht, Mieten nicht. Auch der Kundendienst bestätigte mir diesen Fehler..Ausser jemand kennt die Lösung?

Besten Dank. Gruss 😉

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stef
Level 1
2 von 2

Filme können nur auf www.swisscom.ch/tvonline und natürlich auf der Swisscom TV-Box gemietet werden. In der App ist eine Filmmiete nicht möglich. Die App dient lediglich dazu, Filme zu suchen, Trailer zu schauen und den Film vorzumerken. In der App vorgemerkte Filme finden sich auch auf tvonline und der Box wieder.

1 Kommentar 1
Stef
Level 1
2 von 2

Filme können nur auf www.swisscom.ch/tvonline und natürlich auf der Swisscom TV-Box gemietet werden. In der App ist eine Filmmiete nicht möglich. Die App dient lediglich dazu, Filme zu suchen, Trailer zu schauen und den Film vorzumerken. In der App vorgemerkte Filme finden sich auch auf tvonline und der Box wieder.

Nach oben