• Geschlossen

Verschwundene Serienaufnahmen

Megge
Level 2
1 von 5

Hallo zusammen,

 

habe leider in letzter Zeit festgestellt, dass mir diverse Episoden von Serien plötzlich verloren gehen, und dies erst seit dem neuen OS Update 🙂

 

Als Beispiel: CSI Miami, hatte ich von der 10 Staffel alles fortlaufend aufgenommen, von 1 - ...., jetzt habe ich aktuell nur noch 14 - 19, und nein, es wurden keine Fehlmanipulationen gemacht oder von jemadem anderen gelöscht.

 

Das gleiche Problem mit anderen Serien.

 

Ist dieses Problem bekannt???

 

Habe nun alle bestehenden archiviert, denke somit sollten die nicht auch noch gelöscht werden/verschwinden, aber dies kann wohl nciht der Weg sein 😞

 

Wäre da dankbar wenn da von Swisscom TV ein Feedback kommt.

 

Danke und Gruss

Markus

4 Kommentare 4
madaley
Level 3
2 von 5

Box per Netzschalter schon neu gestartet und unter Aufnahmen die letzte Zeile mit "ältere Aufnahmen anzeigen" ausgewählt?

 

Wenn die Serien zu älteren Aufnahmen gehören werden wahrscheinlich nur die neuesten Episoden auf den ersten Blick angezeigt?

Megge
Level 2
3 von 5

Hallo @madaley 

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Ja, habe Gerät auch schon neu gestartet/vom Strom längere Zeit getrennt, hat nichts gebracht.

 

Wenn ich in Aufnahmen reingehe und runter scrolle, habe ich keinen soclhen Button für "ältere Aufnahmen anzeigen", es kommt automatisch eine Text dass ältere Aufnahmen geladen werden.

 

Wenn ich in die Serie selbst reingehe, hat sich auch nichts verändert, passiert auch nichts wegen ältere Aufnahmen anzeigen.

 

Schlabi
Level 4
4 von 5

Hast evt TV Air um dich mal dort einzuloggen? Wäre Interessant ob die Serien dort auch gelöscht sind, resp. Verschwunden.

 

Megge
Level 2
5 von 5

 Danke @Schlabi, sind leider auch dort nich verfügbar

Nach oben