• Geschlossen

Uhrzeit schaltet nicht um

maege73
Level 1
1 von 4

Hallo

Habe gestern das vivo casa eingerichtet. internet (wlan) funktioniert einwandfrei. nachdem ich die tv box in betrieb genommen habe, erschien bei der uhrzeit wie beschrieben auch 12.00 uhr. leider (auch nach 2 std nicht) wechselt aber die uhrzeit dann nicht automatisch auf die aktuelle zeit (auch nach einem neustart nicht). wenn ich den tv einschalte, erhalte ich folgende fehlermeldungfehler.jpg

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

gruss

maege73

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Steht  ja dort auf dem Screenshot:

Kontaktieren sie uns unter der Nummer 0800 800 800, wenn weiterhin Problme bestehen

 

o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Warren
Super User
3 von 4

Da ist die einfachste Lösung, dich wie auf dem Screen zu sehen, kurz bei der Hotline zu melden...

 

Aber melde uns danach hier doch, was es war:-)

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
marcus
Super User
4 von 4

Wahrscheinlich ist dein SCTV noch nicht frei geschaltete.

Wann soll das geschehen ?

Wurde in einem extra schreiben angekündigt.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben