• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Toslink (Optical) lässt sich nicht einstecken?

Superbite
Level 2
1 von 3

Hallo Hab mir ne Samsung Sounbar zugelegt und will diese per Optical Kabel an die TV Box anschliessen.

Geht aber nicht. Eigentlich ist die Steckerform ja vorgegeben. (Verkehrt einstecken nicht möglich!)

ch krieg das Ding aber einfach nicht rein:smileymad:

Sondbarseitig null problemo, fährt Swisscom wieder mal ne xtra Wurst oder so? (Spez. Adapter?)

Help me if you can... Tnx

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Toslink kannst du stecken. Ist an deinem Kabel noch der Übergangsstecker auf 3.5mm gesteckt? Diesen müsstest du entfernen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Toslink kannst du stecken. Ist an deinem Kabel noch der Übergangsstecker auf 3.5mm gesteckt? Diesen müsstest du entfernen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Superbite
Level 2
3 von 3
Nochmal Ich. Hat sich erledigt! Man sollte die Schutzkappe eben auch auf der anderen Seite entfernen 😉
Nach oben