• Geschlossen

Teleclub

don_pasqualle
Level 2
1 von 14

Ich habe über Swisscom TV jetzt Teleclub Bassic mit dem Sportpaket aboniert. Gibt es nur den kleinen Teil zuhinterst im Swisscom TV Magazin oder gibt es noch ein Teleclub Programmheft??

 

Vielen Dank für die Auskunft

13 Kommentare 13
Warren
Super User
2 von 14

Du kriegst zukünftig das TC-Magazin zusammen mit dem SwisscomTV-Magazin.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
don_pasqualle
Level 2
3 von 14

also 2 verschiedene hefte oder 2 in einem?

HelioDrazz
Level 6
4 von 14

Salut don_pasqualle

 

Du bekommst zwei Hefte. Das Swisscom TV Magazin und dann noch von Teleclub separat das Programmheft. Hinten im Swisscom TV Magazin findest Du einfach einen Auszug aus dem Teleclub Programmheft.

 

Du kannst im Kundencenter jederzeit selbst bestimmen welches Heft Du in welcher Sprache erhalten möchtest. Du gehst dafür ins Kundencenter, dann unter Swisscom TV > Swisscom TV plus & basic / Einstellungen / TV - Magazin. Zum Anpassen der Einstellunge klickst du einfach auf "Ändern".

 

Hoffe das hilft dir so weiter. Sonst einfach nochmals fragen 🙂

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
don_pasqualle
Level 2
5 von 14

ja dort ist das häckchen gesezt... die von der hotline hat mich auf die teleclub homepage verwiesen...aber das heft dort sieht genau gleich aus, wie das swisscom tv magazin welches ich zuhause besitze:S

 

http://www.teleclub.ch/SwisscomTv/Abonnenten/

HelioDrazz
Level 6
6 von 14

Die Teleclub Homepage ist ja unterteilt in Swisscom TV / Kabelnetz / Satellit.  Um das "Original Teleclubheft" zu sehen musst du auf den Kabelnetz-Teil der Teleclub Homepage. Klick hier.

 

Das Swisscom TV Heft habe ich persönlich auch abbestellt. Man kann es online lesen. Ausser den Infos wie neue Sender usw. kann man dem Swisscom TV Heft ja nicht viel entnehmen was spannend oder informativ wäre. Die Filmnummern für VoD (Video on Demand) gibt ja auch online. Also sparen wir Swisscom Geld und tun was für die Umwelt. Oder tue was für dich, du musst weniger ins Altpapier bringen 😉 Hier findenst Du das Swisscom TV Magazin online. Klick hier.

 

Gegen Monatsende wenn das neue Swisscom TV Magazin rauskommt, habe ich ich schon erlebt dass der Link dann nicht direkt funktioniert. Dann einen Schritt zurück zur Swisscom Homepage und auf Swisscom TV Magazin klicken. Das findest du dann hier. Du findest den Eintrag links im Menu oder ganz unten an der Seite

 

Hoffe das hilft

 

Greez

 

HelioDrazz

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
don_pasqualle
Level 2
7 von 14

also gibt es kein offizielles teleclub magazin für swisscom tv sondern nur dies für den kabelnetzanschluss..dort könnte ich zwar sehen welche filme auf tc cinema usw laufen..aber sportsender wären ja wieder nur 3 der 21 drin

HelioDrazz
Level 6
8 von 14

Habe gerade in meinem Teleclub Heft nachgesehen. Ist alles drin, 1 bis 24.

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
don_pasqualle
Level 2
9 von 14

also in diesem, welches ich über teleclub, kabelnetz bestelle?

HelioDrazz
Level 6
10 von 14

Damit du das Teleclub Heft bekommst musst Du im Kundencenter das Teleclub Heft aktivieren. Dann bekommst Du es regelmässig. Wenn Du es jetzt aktivierst kann es sein dass es im Januar 2011 noch nicht klappt aber der Februar 2011 solltest Du dann bekommen.

Auf der Teleclub Seite wollte ich Dir nur zeigen wie das Teleclub Heft aussieht. Solltest Du es nachbestellen wollen wür den Dezember 2010, dann wird Teleclub selbst dich an die Hotline verweisen. Teleclub könnte es Dir nachsenden, machen sie bei Swisscom nur sehr ungern. Ich hatte da mal eine ganz borstige Dame am Telefon von Teleclub. Gaaaanz übel. Auf der Teleclub Homepage für die Nachbestellung der Teleclub Hefte ist ja dann auch die Swisscom Nummer angegeben. Ich weiss ist alles ziemlich verwirrend und ich hoffe ich bringe Klarheit rein und verwirre nicht noch mehr.

 

Geht das so in die Richtung wo du brauchst?

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
don_pasqualle
Level 2
11 von 14

dann werde ich es morgen nochmals über die hotline probieren...dass schlimme ist, die wissen ja zum teil nich mal bei der hotline, dass es so ein teleclub magazin für swisscom tv gibt

 

 

danke

HelioDrazz
Level 6
12 von 14

Brauchst Du denn nur die Infos vom Sport? Ich kann Dir das ja schnell scannen und mailen wenn Du willst

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
don_pasqualle
Level 2
13 von 14

daaaanke..super service von dir..aber ist nicht nötig..ich kann es auch im internet anschauen..aber ich will einfach ein heft, damit ich nicht jedes mal den pc einschalten muss...es muss doch möglich sein, so ein heft zu bestellen

HelioDrazz
Level 6
14 von 14

@don_pasqualle

 

Ich habe dir die Seiten gescannt. In deinen privaten Nachrichten findest Du den Link wo Du sie downloaden kannst. Wenn Du sie ausdruckst so hast Du die Infos auch ohne PC. Du kannst ja dann immer noch versuchen das Heft über die Hotline zu bestellen.

 

Greez

 

HelioDrazz

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Nach oben