• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide App: Programm stimmt nicht

Markus81
Level 2
1 von 7
Seit einiger Zeit zeigt es mir das TV Programm der Zukunft falsch an. Zum Beispiel soll gemäss App am Sonntag Navy CIS kommen auf SF Info, obwohl die Serie auf Sat1 läuft.
Neustart und Neuinstallation brachten nichts.

Was kann ich tun? Wähke ich den Sender direkt an, stimmt das Programm.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
4 von 7

Problem ist bei Swisscom bekannt, wird anscheinend nach der EM behoben sein.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Markus81 schrieb:
Seit einiger Zeit zeigt es mir das TV Programm der Zukunft falsch an. Zum Beispiel soll gemäss App am Sonntag Navy CIS kommen auf SF Info, obwohl die Serie auf Sat1 läuft.
Neustart und Neuinstallation brachten nichts.
Was kann ich tun? Wähke ich den Sender direkt an, stimmt das Programm.

Hast Du zufälligerweise noch beim TV-Guide (Internet) auf der Swisscom Page nachgeschaut ob dort das gleiche Problem vorhanden ist ?

 

http://services.bluewin.ch/epgplus/de/?target=http://www.bluewin.ch/tvair.php?deeplink=de/TV/Guide/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Markus81
Level 2
3 von 7

Beim TV-Guide (Internet) auf der Swisscom Page stimmt alles, also nächsten Sonntag steht da bei SF Info 20:00 Tagesschau, und 20:30 Schawinski, bei der TV Guide App steht am 24.06.12 um 20:00 bei SF Info Sat1 Nachrichten, um 20:15 Navy CIS, bei Sat1 steht um 20:15 CSI: NY

 

 

 swisscom tv guide 24.06.12 Internet / iPhone

Editiert
Warren
Super User
4 von 7

Problem ist bei Swisscom bekannt, wird anscheinend nach der EM behoben sein.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
altair
Level 5
5 von 7

Das Problem tauchte bei mir vor ca. 3 Monaten auch auf.

Ich habe mich dan ausgeloggt, app geschlossen, TV Box reboot und dann neu eingeloggt und es funktionierte wieder!

Bei mir tauchte das Phänomen auf dem Ipad 2 auf, alles war um einen Sender verschoben!

 

Mittlerweile ist dies nicht mehr aufgetaucht.

Warren
Super User
6 von 7

@altair schrieb:

Mittlerweile ist dies nicht mehr aufgetaucht.



Passiert aktuell glaube ich nur, wenn ich mittels Suche eine gewisse Zeit in der Zukunft suche...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Koffi
Level 3
7 von 7

Habe gehört, das nach dem EM ein Update für den TV Guide erscheinen soll, wo so einige Bugfixes dabei sind. Eben auch die Anzeige in der Zukunft.

Nach oben