Meine TVBox ist hängengeblieben, als ich einen Neustart versuchte konnte ich gar nichts mehr machen.. ausser natürlich den Kippschalter zu benutzen. Seit dem startet die Box nicht mehr (bleibt hängen). Habe schon den Router ausgeschaltet.. etc... Kennt jemand noch einen Trick?
Technische Probleme... so wie es auf dem Band von 0800 800 800 heisst.
Typisch. Ausgerechnet jetzt wo ich FCZ - FCL schauen will. Könnte kotzen he!
Technische Probleme... so wie es auf dem Band von 0800 800 800 heisst.
Typisch. Ausgerechnet jetzt wo ich FCZ - FCL schauen will. Könnte kotzen he!
Hallo curly
Vielleicht hilft das.
Gruss Herby
Hi!
Habe seit 1 Stunde das gleiche Problem... schon die Swisscom Hotline angerufen und das "Band" meldet Störungen generell auf Swisscom TV... also wahrscheinlich abwarten...
Hallo Danke euch.. dachte schon es liegt an "mir" hihi!! ja dann hoffen wir mal dass das Problem bald gelöst wird.. mir ist langweilig!!!! snifff
Ah ha, in dem Fall hat das wohl nichts mit starten zu tun.
In dem Fall abwarten. Swisscom TV air vielleicht?
Gruss Herby
hiiiilfeeee! geht es bei euch auch noch nicht?
Hat das denn mit dem mehrfach an und aus funktioniert??
also bei mir nicht 😞
so, jetz müends dänn öppe vorwärts mache
bei mir ging auch nix ...bis eben aber nun startet wenigstens der download endlich.....nach gefühlten 24 stunden...mal sehn vieleicht haben sie das problem ja endlich auf die reihe bekommen
ausichtslos ...und wieder abgestürzt...
@curly schrieb:Meine TVBox ist hängengeblieben, als ich einen Neustart versuchte konnte ich gar nichts mehr machen.. ausser natürlich den Kippschalter zu benutzen. Seit dem startet die Box nicht mehr (bleibt hängen). Habe schon den Router ausgeschaltet.. etc... Kennt jemand noch einen Trick?
Geht mir genau so. Als ich gestern gegen 20 Uhr nachhause kam, ging war das live-fernsehen, jedoch die Aufnahmen nicht. Daraufhin habe ich die Box schon ca. 20x ein und ausgestaltet - natürlich nicht hintereinander (habe sogar die Idee mit dem 3x ein- und ausschalten ausprobiert) - kein Erfolg. Jetzt war ich 20 min in der Warteschleife - daraufhin hab ich aufgegeben.
Hat jemand noch eine Idee?
Schade, dass die Swisscom nichts postet......
Habe mich gestern den ganzen Abend geärgert. Habe die Box immer wieder neu gestartet und kurz vor Mitternacht hat's dann endlich wieder funktioniert - auch mit dem Aufnehmen. Sowas kann ja mal vorkommen, aber ich würde von der Swisscom schon erwarten, dass sie eine entspr. Info rausgeben. Dann weiss man gleich, dass es nicht an der eigenen Box liegt, sondern ein grösseres techn. Problem besteht. Würde viel Zeit und Ärger sparen.
gibt es jemanden wo es wieder funktioniert? ich habe jetzt mein Antennenkabel angeschlossen damit ich wenigstens nachrichten schauen kann..ich hobe es heute morgen 7 uhr versucht aber da ging nochnix seit dem habe ich es erstmal aufgegeben..also falls es wieder geht ei jemanden wäre es super wenn ihr bescheid gebt...
Da bezahlt man haufen geld für swisscom tv und dann bekommt man nicht mal eine info waslos ist...und steht da wie doof
Hier bei der Plz. 5400 war gestern kein Problem bekannt, was habt Ihr für eine Plz. wo das Problem vorhanden war.
Walter
6330
Meine PLZ ist 5445. Was hat das Ganze mit der PLZ zu tun? Das war früher beim Kabel so:-)
Die Benutzer werden auf Service-Gruppen verteilt. Die Verteilung ist zufällig. Scheinbar gibt es ein grösseres Problem mit einer oder mehreren solchen Service-Gruppen.