• Geschlossen

TV Air auf Mac extreme Last

RatSuchender
Level 2
1 von 4

Hey Leute

 

Ich habe einen Mac und verwendene den Firefox. Damit ich über den Browser TV schauen kann muss ich ja MS-Silverlight installieren.

 

Was jedoch mühsam ist, sobald ich TV schaue pushd es mir die CPU laufend hoch und natürlich kommt der Lüfter immer wie mehr.

 

Hat jemand von Euch dieses Problem auch? was kann ich da machen? Mit dem Chrome habe ich dieses Problem auch.

 

Liebe Grüsse

 

3 Kommentare 3
Samy
Level 3
2 von 4

Hey RatSuchender

Ich habe ein macBookPro 2012 und es läuft ohne probleme, ausser manchmal wenn ich lange (mehr als 3 Wochen) nie herunterfahre. Nach einem Neustart ist es wieder gut. Ich nutze zum TV schauen aber meistens Safari. 

 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
RatSuchender
Level 2
3 von 4

Hallo Samy

 

Danke für die Antwort. Ich habe es nun auch mit Safari versucht und siehe da, es funktioniert tadellos. Was mich jedoch jetzt wunder nimmt, welcher Browser ist auf dem MAC am empfehlenswertesten?

 

Gruess

 

WalterB
Super User
4 von 4

@RatSuchender schrieb:

Hallo Samy

Danke für die Antwort. Ich habe es nun auch mit Safari versucht und siehe da, es funktioniert tadellos. Was mich jedoch jetzt wunder nimmt, welcher Browser ist auf dem MAC am empfehlenswertesten?

Gruess

 


 

Selber verwende ich seid Jahren, auf dem iMac, Macbook Pro und Macbook Air den Firefox mit gutem Ergebnis.

Leider gibt es den noch nicht für das iPad und iPhone.

 

Eine gute Anlaufstelle für Apple Fragen ist das Forum unten beim Link.

 

http://www.apfeltalk.de/community/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Nach oben