• Geschlossen

TV Air Systemfehler

Mario Carlotti
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen.

Hab mir am Samstag ein Swisscom-Abo geholt und am gleichen Tag noch TV Air als Zusatzdienst gelöst.

Am Samstag Abend konnte ich ohen Probleme schauen aber seit Sonntag steht bei mir nurnoch:

 

"Es ist ein Systemfehler aufgetreten (code #302)"

 

Samsung Galaxy Tab P1000

 

Schnelle Lösung? Geld zurück?

Der Link "Meine Dienste" funktioniert ja auch nicht (nur weisse Seite) also kann ich nicht mal das TV Air Abo rauslöschen.

 

Grüsse

2 Kommentare 2
andiii741
Level 1
2 von 3
test
DennisA
Level 4
3 von 3

Lieber Mario,

 

Thx für Deine Anfrage. Wir haben Deine Meldung ebenfalls über den Twitter-Kanal erhalten.

 

Unsere Spezialisten prüfen zurzeit eine mögliche Fehlerquelle und haben zwischenzeitlich schon versucht Dich zu kontaktieren. Bitte teile mir per Privatnachricht mit, wie und wann wir Dich am besten erreichen können, damit wir gewisse Punkte mit Dir anschauen können.

 

Lieber Gruss,

DennisA

Nach oben