• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom Tv Box per Repeater verbinden

MSF07
Level 2
1 von 6

Hallo zusammen,

 

Ich möchte eine Swisscom Tv Box im oberem Stock einrichten. In dem Stock hat es nicht gutes Wlan deswegen haben wir eine Link Cover Repeater Station hingestellt. Jetzt ist meine Frage ob man die TV Box an diesem Repeater per Ethernet anschliessen kann und dann Swisscom tv schauen danke für eure Ideen.

 

 

LG

MSF07

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 6

Versuch macht klug - probiere es.

 

Ich würde dir aber die Swisscom Wlan Box 2 empfehlen, dort ist die Chance grösser dass es funktioniert. Und sonst hast du 10 Tage Rückgaberecht.

 

Dass nur eine direkte Kabelverbindung langfristig eine zuverlässige und störungsfreie Verbindung ergibt, sei hier trotzdem noch erwähnt.....

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Versuch macht klug - probiere es.

 

Ich würde dir aber die Swisscom Wlan Box 2 empfehlen, dort ist die Chance grösser dass es funktioniert. Und sonst hast du 10 Tage Rückgaberecht.

 

Dass nur eine direkte Kabelverbindung langfristig eine zuverlässige und störungsfreie Verbindung ergibt, sei hier trotzdem noch erwähnt.....

keep on rockin'
keep on rockin'
Editiert
hed
Level 7
Level 7
3 von 6

@POGO 1104 

 

Dem letzten Satz kann ich zu 100% zustimmen!

 

Leider wählen viele den mühsahmen und teuren Leidensweg, statt ein vorhandenes Rohr zu suchen oder eine Bohrmaschine und ein paar Meter Kabel in die Hand zu nehmen.

MSF07
Level 2
4 von 6

Hey POGO 1104,

 

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert danke für deinen Rat.

 

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

 

MSF07

POGO 1104
Super User
5 von 6

@MSF07  schrieb:

 

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert danke für deinen Rat.


Was hast du ausprobiert?

keep on rockin'
keep on rockin'
MSF07
Level 2
6 von 6

Ich habe es an der Dlink Repeater Box ans lan angeschlossen und es hat Funktioniert...!

Nach oben