• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom TV

bruce63
Level 1
1 von 3

Die Suchfunktion Search listet normalerweise die Einträge auf, nachdem der 1. Buchstabe erfasst worden ist. Im Moment passiert da aber gar nichts. Wer kann mir helfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Will man mehrere Suchanfragen nacheinander machen kommt es zu einem Hänger der Suche.

Mit exit die Suche verlassen und mittels search erneut starten behebt das Problem.

 

Könnte also daran liegen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
2 Kommentare 2
Tux0ne
Level 9
2 von 3

Will man mehrere Suchanfragen nacheinander machen kommt es zu einem Hänger der Suche.

Mit exit die Suche verlassen und mittels search erneut starten behebt das Problem.

 

Könnte also daran liegen.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
gipsy67
Level 4
3 von 3

Ist mir auch schon passiert, das mit "exit to TV", hat aber nicht geholfen. Habe halt einfach die Box schnell mal neugestartet, und das hat geholfen.

Nach oben