• Geschlossen

Swisscom TV Login auf iPad mit Hinweis auf 2.0

Sami Chlaus
Level 1
1 von 5
Guten Abend
Seit heute kann och mich auf meinem iPad nicht mehr anmelden. Immer, wenn ich mich anmelde kommt der Hinweis, dass ich die App Version 2.0 herunter laden soll. Beim klicken auf den Link findet der Appstore natürlich nichts, da mittlerweile Version 4.1.x zur Verfügung steht.
Leider kann ich kich so nicht anmelden...
Hat jemand von euch das selbe Problem?
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen...
4 Kommentare 4
UCBarkeeper
Level 4
2 von 5

Klingt als hättest du einfach die falsche App.

 

Sami Chlaus
Level 1
3 von 5
Ich hab die App mittlerweile 3x neu herunter geladen, das iPad mehrmals neu gestartet sowie das Passwort im Kundencenter geändert, ohne Erfolg....
Casual
Level 2
4 von 5

habe das gleiche Problem. Das ist ja wohl ein Witz...

 

Als ich heute wie jeden Tag via Swisscom TV App auf dem Ipad meine Swisscom TV Aufnahmen schauen wollte kam die Meldung die App sei obsolet es gäbe ein Update. Per Link wurde ich zum Download der neuen Swisscom TV 2.0 App aufgefordert. Das unglaubliche ist aber, dass die neue App noch gar nicht im App Store von Apple aufgeschaltet ist. Geiles Timing des Projektleiter im App Bereich des Swisscom.

 

Höhepunkt war dann die Aussage der Hotline "Ich soll einfach paar Tage warten".

 

Unglaublich diese Inkompetenz. Wie kann man einfach das alte System kappen wenn das neue noch gar nicht bereit steht. Solche Business und IT-Projektleiter hätten bei mir im Laden keine lange Kariere.

UCBarkeeper
Level 4
5 von 5

Ok, ist eine bekannte Störung.

 

Aktuell treten Störungen bei Swisscom TV air über Computer und Mobile auf. Das Login funktioniert für einige Kunden nicht. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom

 

 

http://www.swisscom.ch/de/business/kmu/help/netz-und-servicestatus.html

Nach oben